RV Bang Festival

Naja vielleicht nächstes Jahr. Dieses Jahr würde ich dann doch wohl mehr Zeit im Bären verbringen (sofern es den Laden noch gibt) als vor der Bühne.
Aber vielleicht passt es dann 2026 mit ein bisschen mehr Schwermetall im Billing :D

99 Euro Hammer - EXKLUSIVE Early Bird RVBANG Festival Tickets 2026

RVBANG Festival-Ticket 2026: nur 99* Euro
RVBANG Jugend-Ticket 2026 (15–17** Jahre): nur 49* Euro
Kinder / Jugendliche unter 15** Jahren: freier Eintritt

Jetzt zuschlagen beim RVBANG Festival 2025!
Sichere dir exklusiv auf dem Festivalgelände die ersten Tickets für das RVBANG Festival 2026 zum unschlagbaren Early Bird Preis.

PSSSSSST!! Erste Band Ankündigungen für 2026 erlebt Ihr live auf dem RVBANG Festival 2025!

Wo gibt’s die Tickets?
Ausschließlich am RVBANG-Merchstand direkt auf dem Festivalgelände.

*Exklusiver Early Bird Preis und ohne Gebühren

**Maßgeblich ist das Alter des Kindes zum Zeitpunkt des Festivals 2026 (09.07-11.07.2026).
Das Jugendticket gilt nur für Personen, die zum Festivalzeitpunkt zwischen 15 und 17 Jahre alt sind. Wer am Festivaltag bereits 18 Jahre oder älter ist, kann das Jugendticket nicht nutzen.
Kinder unter 15 Jahren benötigen kein Ticket.

#RVBANGFestival #RVBANG2026 #FestivalTicket #EarlyBirdTicket #FestivalSensation #FestivalDeal

Gut und catchy wie Bang Your Head, Rock of Ages oder Keep It True isser halt trotzdem nicht.

Klingt eher wie ein Fest der Volksbank BaWü.
Wie man dann doch von der traditionell schwäbisch überversicherten Jugend geprägt ist und bei diesen Buchstaben wirklich erst an seine VoBa und deren großen Versicherungspartner denkt.
Finds gut

Geht jemand aufs Festival und würde mir das 99 € Ticket kaufen? Leider wird das nur vor Ort verkauft und ich muss arbeiten :hmmja:

Irgendwo auf dem RVBang Gelände wird der Banner vom BLACK FOREST FEST VIII hängen, um etwas Promotion zu machen. Erst mal Danke an die RVBang´s das sie das genehmigen!

Wer sich vor dem Banner wild posend fotografiert, und das Bild in Social Media postet, oder einfach hier in diesen Faden schickt:

bekommt dann auf dem BLACK FORES FEST einen Brombeerlikör auf´s Haus. Also auf meinen Nacken.

Nächstes Jahr dann dabei. Macht umsomehr Sinn weil ich mir das InFlammen dieses Jahr zum zweiten Mal methadonmässig rein hab und nun schon wieder im Bett liege. Freu mich auf Tankard

Kumpel ist gerade vor Ort - es herrscht bei den ersten Bands genauso "überschaubare Völle" wie es seinerzeit immer auf dem BYH war. Tradition übernommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten