AlexDiaboli
Till Deaf Do Us Part
Ich bin dieses Jahr anwesend. Das Billing ist ok. Aber hier geht es um "mehr". Holy Balinger Ground halt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Erik Grönwall mit Mystic Prophecy zu tun? Hab ich was verpasst?!?
Kurze Erklärung zum Namen des Festivals:Wird bei uns ein spontanes Ding, das Billing ist aber schon mehr als ok.
(Der Name sollte aber trotzdem noch mal überdacht werden...)
Kurze Erklärung zum Namen des Festivals:
RVB (Rockverein Balingen)
RVBANG
RV Bang = Rockverein Bang
Der Name ist fix!
Catchy finde ich das schon, aber es klingt halt vor allen Dingen nach einem missglückten Wortspiel.Gut und catchy wie Bang Your Head, Rock of Ages oder Keep It True isser halt trotzdem nicht.
Klingt eher wie ein Fest der Volksbank BaWü.
Wie man dann doch von der traditionell schwäbisch überversicherten Jugend geprägt ist und bei diesen Buchstaben wirklich erst an seine VoBa und deren großen Versicherungspartner denkt.Gut und catchy wie Bang Your Head, Rock of Ages oder Keep It True isser halt trotzdem nicht.

kann ich machen!Geht jemand aufs Festival und würde mir das 99 € Ticket kaufen? Leider wird das nur vor Ort verkauft und ich muss arbeiten![]()
Jau...das wird dann wohl auch nächstes Jahr nix für mich werden. Naja.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen