Ryghär - Kauz Metal from the Wastelands of Texas

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von perkele, 17. Januar 2020.

1. Seewolf

Seewolf Till Deaf Do Us Part

Dafür mag ich dieses Forum sehr. Man findet immer hilfsbereite Leute hier. Dan ke fürs nachhaken. Hatte mir sowas schon gedacht, deswegen hatte ich eigentlich die Füsse still gehalten. Aber, irgendwann sollte dann schon versandt werden. Raph war ganz freundlich und es ist bestimmt nicht so einfach, so ein "kleines" Label aus dem Boden zu stampfen und zu führen.

@Koenjo....bei mir ist es ne CD, deswegen hat ich mich ja gewundert, dass es solange dauert. Die Runemaster dazumals ging ratzfatz raus.

rapanzel gefällt das.
  2. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Das Schöne ist ja, über die Jahre hat man sehr viele Leute hinter denLabels, auch international, persönlich kennenlernen dürfen. Ausser natürlich, es ist ein rel. Unbekanntes Kleinstlabel.
    Somit hat man immer mal Kontakt zu den Leuten und kann in so Fällen nachhaken

Seewolf und Necrofiend gefällt das.
  3. Raf Blutaxt

Raf Blutaxt Deaf Dealer

Ja, ich war die letzten Wochen etwas eingeschneit, was Label und vor allem auch Riddle of Steel angeht. Alle offenen Bestellungen sollten aber Morgen und Übermorgen rausgehen und dann kann ich hoffentlich auch demnächst mal wieder ein generelles Update mit den ewig verzögerten LPs und so abgeben.

Blooddawn1942, aks, Koenijo und 3 anderen gefällt das.
  4. King Elvis

King Elvis Deaf Dealer

Also ich kann nur positives berichten. Lieferung kam immer flott. Das Album ist eins meiner Highlights dieses Jahr.

Seewolf und Raf Blutaxt gefällt das.
  5. Tjodalf

Tjodalf Deaf Dealer

So, gestern habe ich meine Versandbestätigung der CD bekommen. Ist eh erst ca. 10 Tage her mit dem Bestellen :)

6. Raf Blutaxt

Raf Blutaxt Deaf Dealer

Hab die gesamten offenen Ryghär-Bestellungen gestern gepackt und die gehen heute in die Post. Sollten also Morgen bis Übermorgen bei euch ankommen.

Seewolf gefällt das.
  7. Tjodalf

Tjodalf Deaf Dealer

Cool! Danke für die Info. Ich komme ja aus Österreich, da wirds ein paar Tage länger dauern (falls es schneller geht, hab ich auch kein Problem damit ;) )

8. Raf Blutaxt

Raf Blutaxt Deaf Dealer

Ha! Dann weiß ich, wer sich hinter dem Nickname verbirgt. Wird bei dir wohl eher noch ein, zwei Tage mehr dauern, ich hoffe aber natürlch auf's Beste!

Tjodalf gefällt das.
  9. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Alles gutl. Ist eben angekommen. Was sogar noch im ursprünglichen angegebenen Lieferzeitfenster ist.

10. Raf Blutaxt

Raf Blutaxt Deaf Dealer

Super! Dann wünsch ich viel Spaß und danke nochmal für die Order!

Necrofiend gefällt das.
  11. Seewolf

Hier auch grad angekommen!:D
    Danke nochmals, Raphael!!!!:jubel:

Fallen Idol 666 und Raf Blutaxt gefällt das.
  12. Seewolf

Grad ne Message von Bandcamp bekommen, dass da im Dezember was "Cooles" kommen soll. Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

13. Epico

Epico Deaf Dealer

Europa-Tournee mit Eternal Champion und Omen? *träum*

Seewolf gefällt das.
  14. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

auch bei mir gestern eingetroffen und wird sehr gefeiert - tolles Album!

Seewolf gefällt das.
  15. Tjodalf

Tjodalf Deaf Dealer

Bei mir ist wohl heute was angekommen. Freue mich schon, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme :jubel:

Seewolf gefällt das.
  16. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Sind bis jetzt nur CDs rausgegangen?
    Oder auch das Vinyl?

17. DeadRabbit

Gibt's schon Neuigkeiten wegen der LPs?

18. Raf Blutaxt

Raf Blutaxt Deaf Dealer

Leider nein, ich hab mein Presswerk nochmal angefragt, die scheinen aber schon in der Winterpause zu sein. Sobald ich was weiß, sag ich hier Bescheid. Das ist alles so unglaublich frustrierend.

19. DeadRabbit

Danke für die Info.
    Das wird schon.

20. DeadRabbit

Wie sieht die Entwicklung bzgl. der LP denn momentan aus?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.