Ryghär - Kauz Metal from the Wastelands of Texas

Naja, auch nichts wirklich neues mit den Anschuldigungen. Die gibt es ja schon länger. Ich bin gespannt über die Ankündigung bezüglich Neuaufnahme und Merch. Dann werde ich Herrn Highwind mal schreiben.
 
TO RE RELEASE THE ALBUM WITH SOME NEVER BEFORE HEARD NEW TRACKS AS WELL AS BEING COMPLETELY RE RECORDED
Nein, danke... Auf sowas verzichte ich dann doch lieber.

Ich hätte gerne einfach nur das bereits existierende Album auf CD, und zwar so, wie ich es als Stream bereits zahlreiche Male begeistert gehört habe.

Diese CDs existieren ja offenbar auch bereits, nur scheint es wohl leider unmöglich, da irgendwo ranzukommen.

Für ein Re-Recording, welches dann wahrscheinlich auch den kauzigen Charakter des Originals vermissen lässt, gebe ich jedenfalls keine Kohle aus.

Vielleicht wäre ja eine Doppel-CD mit dem Original auf der einen und dem Re-Recording nebst den neuen Tracks auf der anderen CD eine Option... Da wäre ich auf jeden Fall dabei.
 
Ich hätte auch gerne das bestehende Album. Aber besser als nix.
Wer weiß, vielleicht wird‘s ja gelungener als befürchtet und auch die Kauzigkeit bleibt erhalten.
Aber ich hänge auch emotional wenig an der Originalaufnahme. Ich habe bewusst wenig reingehört. Ist sicher was anderes, wenn man der Aufnahme schon oft gelauscht und sie lieben gelernt hat.
 
Zurück
Oben Unten