S.D.I.

SacredNicaragua

Deaf Dealer
noch kein thread oder habe ich den nur übersehen?

Immerhin wieder ein Comeback nach fast 30 Jahren ohne Album. Reizt mich, wenngleich ich keine große Hoffnung habe, dass die Jungs noch mal das alte Niveau erreichen.

Was meint Ihr?

 
Waren das sie damals mit "sdi...megamosh"?

Die fand ich damals schon eher verbandsliga

Dürfte also nicht schwer sein, das alte Niveau zu erlangen :)
 
Waren das sie damals mit "sdi...megamosh"?

Ja, genau die. Hatte mir das Debut Mitte der 90er für fünf Mark gekauft und letztes Jahr natürlich wesentlich besser verkloppt.
Gespielt in 25 Jahren vlt ein oder zwei mal. Kein Plan warum die hier so lange rumstand, hat ein paar Piepen gebracht das wars.
 
S.D.I., ach ja, zwar keine schwäbische Band, aber da auf GAMA Records erschienen, für den Schwabenmetaller in den Achtzigern natürlich zwingend auf dem Schirm. Finde ich okay. Nicht irgendwie überragend, aber ich würd die Alben nicht hergeben wollen und habe mir zu den alten Vinyls seinerzeit auch die CD-Rereleases dazu gestellt.
 
Find die Sign of the Wicked nach wie vor ziemlich klasse. Der neue Song hat aber zu meinem großen Bedauern eher Potential zum fremdschämen. Mal das ganze Album abwarten. Wäre schade, wenn da der Speed raus wäre.
 
Also ich hatte irgendwann mal in Sign of the Wicked reingehört, das fand ich OK, halt so Teutonen Metal von dünnemals. Habe jetzt mal das neue Video angeschaut und ohne haten zu wollen, ich würde mich darauf beschränken die alten Songs zu spielen o_O
 
Aua, der neue Song tut weh. Die alten Scheiben haben für mich nen gewissen lokalen Nostalgiefaktor, mehr jedoch nicht.
 
Ich hab mir in letzter Zeit schon fast Sorgen gemacht, dass meine Begeisterungsfähigkeit ungesunde Ausmaße annimmt, hat mich doch mehr noch als üblich so manches mitgerissen, was rein objektiv betrachtet womöglich besser nie den Probenkeller verlassen hätte. Doch hier krieg selbst ich das Kopfschütteln. Ich kann mir die groteske Absurdität des hier dargebotenen Nillenkäses nur damit erklären, dass sowohl der von nahezu titanischer Belanglosigkeit nur so strotzende Song der Marke Musikschule: Grundkurs Metal für Hörbehinderte, als auch der premiumdumme Text und das Resterampen-Video Teil eines Parodie-Projektes sind, in dem ein paar ehemalige C-Klassen-Musiker ihre Vergangenheit aufzuarbeiten hoffen, um ein für allemal den Deckel draufzumachen. Schade, die Sign of the Wicked fand ich nämlich auch immer ziemlich dufte für zwischendurch. Aber das hier? Alter, das KANN doch niemand ernsthaft auf die Öffentlichkeit loslassen wollen, der auch nur eine Faser Musikerstolz im Leib hat...!
 
Hab' mir jetzt noch mal mit Ton angetan, klingt nach dem drölfzigsten Napalm Records-Spaßschunkelmetal-Signing.
Die Band war immer ein bisschen doof und dritte Wahl, aber das dumpfe Speedgeschredder mit dem Suffgesang versprühte auf den alten Platten zumindest einen punkigen Charme, der hier komplett fehlt.
 
Der Song ist schon hart scheiße. Aber sie haben vor ein, zwei Jahren ein 3-Song-Demo gemacht, das noch VIEL schlimmer war. Insofern ist vielleicht noch Hoffnung :D
 
Brauch kein Schwein...Rohstoffverschwendung

Haben die gedacht, all die 80er-Jahre-Kids hätten auf die gewartet und würden es abfeiern?
Es wird echt genug Gülle abgefeiert und als Kult abgetan. Solche Bands sind ne Schande für neue Combos wie Dream Tröll, Visigoth oder Night Demon...

Selbst Crematory sind besser als diese Matschheinis
 
Hatte den Link zum neuen Song zunächst übersehen und das Versäumte jetzt nachgeholt. Jo, so leid es mir tut, hätte nicht unbedingt einen Verlust bedeutet, es bei einem Versäumnis zu belassen. Ziemlich magere Kost. Zum Glück gibt es viele Close-ups, falls man sich die technischen Finessen abschauen möchte.
 
Zurück
Oben Unten