Sabateur

Hier auch schon letzten Freitag auf YouTube entdeckt, und sofort von diesem sehr an OVERKILL erinnernden Thrash beeindruckt gewesen.
Somit hab ich sofort mein Interesse am herausbringen von Vinyl, der Band gegenüber, geäussert. Die Band antwortete, das sich auch Bock drauf hätten.
Will jetzt aber gerne erst mal noch Euren Input!
Weil eigentlich ist das Album von der Spielzeit her, schon viel zu lang für einen Vinyl-Release.
 
Eine Mixtur aus US-Powermetal und Thrash wobei mich der Gesang ziemlich an Zetro erinnert! Schon ganz nett!
Es gäbe ja auch die Möglichkeit eines Doppel-Albums...!
 
Falls jemand die schon als CD hat, ist das ne richtige CD? Das Album gefällt mir nämlich ausgesprochen gut!
 
Höre gerade mal rein. Erinnerte mich als erstes an gute alte Overkill (also aus den 80er), neben dem Gesang auch die schönen drahtigen Bassläufe.
 
Falls jemand die schon als CD hat, ist das ne richtige CD? Das Album gefällt mir nämlich ausgesprochen gut!
Ich habe sie gerade bekommen, ist leider eine CD-R :thumbsdown:
Keine Ahnung, ob es noch eine richtige CD geben wird, aber die Band bringt das Album über Alone Records als Vinyl raus.

Daraus schließe ich, dass es mit @ChrisCorrosive leider nciht geklappt hat?!

Gute Scheibe auf jeden Fall, steckt ne Menge Megadeth drin.
 
Sehe gerade, dass die auch bei schpottfei gelistet ist. Werde heute Abend mal ein Ohr riskieren.

Klingt ja höchst interessant, was hier so als Vergleich-Bands genannt wird.
 
Zurück
Oben Unten