SABATON

dann wird' s aber Zeit !!! ;)

mal überlegen womit man am meisten anecken könnt .... wie wär "Beyond the Black - Kings of Trve Speed-Metal "

:D
 
Der neue User ist doch sicher ein Fake oder? Wer hat Langeweile? Gebt es zu!
Vor allem weil wir diese Genrebegründung mit den schönen Metal-Archives doch schon ein paarmal hier hatten. :cool:
 
Ach Gottchen, Sabaton, ja, was willste dazu noch sagen? Wer's mag, der mag's, das passt schon so für mich, denn ich muss mich dieser Band und ihrem Schaffen ja nicht freiwillig aussetzen. Was ich denen allerdings wirklich übel nehme, ist die perfide Art, wie sie sich mittels nach §666 MetGB ordnungsgemäß dimensionierter Sonnenbebrillung auch noch in die Herzen der letzten aufrechten Kauzmetaller und Echthärtner zu schleichen versuchen. Denn bedenke, oh Rustikalmusikconnaisseur:

c89d1e0b3db568e56bfd5f446fd4ccba.jpg


:D
 
^Untertitel courtesy of Donald Trump? :D

edit: Ach herrje, nur eben spontan saloppen Kommentar abgesondert, dann erst die (mindestens?) vierseitige "Was ist eigentlich Power Metal?"-Diskussion erblickt. Ich bin dann wieder fott...
 
Ach Gottchen, Sabaton, ja, was willste dazu noch sagen? Wer's mag, der mag's, das passt schon so für mich, denn ich muss mich dieser Band und ihrem Schaffen ja nicht freiwillig aussetzen. Was ich denen allerdings wirklich übel nehme, ist die perfide Art, wie sie sich mittels nach §666 MetGB ordnungsgemäß dimensionierter Sonnenbebrillung auch noch in die Herzen der letzten aufrechten Kauzmetaller und Echthärtner zu schleichen versuchen. Denn bedenke, oh Rustikalmusikconnaisseur:

c89d1e0b3db568e56bfd5f446fd4ccba.jpg


:D


Die Person da rechts auf dem Backcover, die kenn' ich doch...

;)
 
Für mich is ja europäischer melodic Metal Powermetal......weil ich us Powermetal irgendwie lahm finde.
Und wer behauptet den hammerfall hat wenig Keyboards? :D
Nur weil da keiner auf der Bühne steht und spielt? :D
 
Jetzt wo wir mal etwas mehr Leute hier im Thread haben, vor allem die, die Sabaton gar nicht mögen, würde mich doch mal interessieren, was sie von der weniger powermetallischen Platte "Metalizer", bzw "Fist For Fight" halten.

 
Zurück
Oben Unten