SABATON

Aber sei doch bitte so gut, wenn du schon andere Beiträge meldest und dich so sehr auf die Hausordnung beziehst, dass du dich dann auch hinterfragst, ob manche Beiträge von dir denn wirklich auch nötig sind. Nichts für ungut.
Wenn man jeden Beitrag nach seiner Relevanz bewerten würde (und da hat, denke ich, jeder seine eigenen Maßstäbe), könnte man wohl locker 80% des Forums löschen. Vermutlich sogar 95%. Ausdrücklich gegen die Hausordnung verstoßen hingegen die wenigsten davon.

Deinen ironischen Hinweis auf die neue SABATON-Single hatte ich neulich entsprechend auch nicht weiter kommentiert - und ja: ich finde das Teil auch hässlich, völlig unabhängig von der Musik, die da drauf ist.
 
Das ist doch auch alles nix neues das über sabaton, Gloryhammer und co hergezogen werden darf als gäbe es kein morgen aber sobald das Wort epic im tread Titel steht alles unfassbar toll ist und diese Band grade das Rad neu erfunden hat egal wie antiquiert oder hängen geblieben irgendwo zwischen 1985 und den Neunzigern die ist.
Alleine das im stratovarius tread letztens.....da fragt man sich halt wo der persönliche Geschmack anfängt und sich diese ganze Sache schön reden aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Announcing new album: THE WAR TO END ALL WARS!
------
For almost two decades we have been singing about historical battles and wars from all over the world.

Two years have passed since the release of our latest album The Great War, a concept album telling stories from World War I.

Since then we've all been trying to decide on the next chapter of our storytelling. Will it again be Swedish history? The American Civil War, the story of Napoleon, or maybe the Crusades?
No dear friends.. We will focus once again on the beginning of the 20th century.

We give you: THE WAR TO END ALL WARS!

We believe there's more to discover in this particular moment of history. There are still so many stories from World War One to be told.

In time we will learn them all...
 
giphy.gif
 
Die spannendere Frage ist ja ohnehin eher: Schlägt's die gleichnamige Malmsteen-Platte? Die gilt ja nun auch nicht gerade als Highlight der Diskografie...
 
Ich finde, dass man Sabaton Respekt zollen sollte.
Wer (wirklich) ein Ohr für Musik hat, stellt schnell fest, dass Iron Maiden ihren späten Erfolg durchaus auf Sabaton zurückführen können.
Großartige Platten wie "AMOLAD" wären ohne den Einfluss von Sabaton nie entstanden.
Denkt mal dran, wenn ihr Maiden als Support-Act auf der übernächsten Tour seht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Sabaton wirklich, das kann auch niemand hier wegdiskutieren.
Aber die waren vor 3-5 Jahren auf Tour, und Vorgruppe von ihnen waren Accept.
Das geht doch nicht...
 
Ich finde, dass man Sabaton Respekt zollen sollte.
Wer (wirklich) ein Ohr für Musik hat, stellt schnell fest, dass Iron Maiden ihren späten Erfolg durchaus auf Sabaton zurückführen können.
Großartige Platten wie "AMOLAD" wären ohne den Einfluss von Sabaton nie entstanden.
Denkt mal dran, wenn ihr Maiden als Support-Act auf der übernächsten Tour seht. ;)
Ich zolle ihnen Respekt, dass Sie Ihr Ding beharrlich durchziehen. Wobei sie nun ja seit längerem Erfolg haben und nun doof wären, von diesem lukrativen Weg abzukommen.

Aber davon ganz abgesehen: deinen satirischen Beitrag fand ich wirklich amüsant.

EDIT: Rechtschreibfehler verbessert (...ich weiß schon, warum ich idR nicht über Handy poste... :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten