SABATON

klingt irgendwie n bischen nach savatage zu DWD zeiten

gibt schlechteres zum klauen

ob nach 2 Rohrkrepierern vllt doch noch mal was kommt was ich mir wieder zuleg… ?
 
Wahres Schnäppchen!....nicht!!!
Auch geil....releasen 2 Dvd/Bluray-Sets zur gleichen Zeit:thumbsdown:...eines mit dem Wacken-Auftritt, das andere mit einem in Polen...ohne Worte
 
Wie gefällt Euch denn der tolle Klemmstein-Bausatz zur kommenden Sabaton-DVD?
https://www.nuclearblast.de/sabaton-the-great-show-cd-box-306005
;)
Wenn es den Bausatz auch einzeln gäbe, würde ich drüber nachdenken. Finde die Idee witzig und es ist schön, dass sogar ein Keyboard samt Bediener mit dabei ist (die Gitarristen hätten sie sich dann eigentlich sparen können... :D).

Den Panzer bekommt man nirgendwo mehr für unter 100€ (hab ihn nicht, und zahl ich auch nicht dafür - da hätte man zuschlagen müssen, als Real die verramscht hat).
 
c03231acf3.jpg
Er meinte bestimmt, dass Real mal Cobi Panzer verkauft hat.
Genau.

Edit: Gerade bei Ebay-Kleinanzeigen für 229€ zu haben. DAS ist mal ein Schnäppchen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte übrighens gestern das offizielle Sabaton Magazin namens "Camouflage" in der Post.

Quasi ein extra Nuclear Blast Katalog nur mit Sabaton Zeug.
 
Ich würde einen Stringtanga vom 'Deaf Forever' auch tragen. Eventuell kann sich da die Redaktion bei Sabaton was abgucken.
 
Ich würde einen Stringtanga vom 'Deaf Forever' auch tragen. Eventuell kann sich da die Redaktion bei Sabaton was abgucken.
Tragen würd ich den auch (wiegt ja nix), nur wohin? Anziehen ist dann schon 'ne andere Frage... :D

Die DEATHSTARS hatten vor 15 Jahren auch schon welche im Programm - sind nicht sonderlich gut gelaufen, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück
Oben Unten