SABATON

Hatte ich heute im Briefkasten, gebe ich gerne weiter für lau.
Camouflage Issue 1,offical Sabaton Magazine, 48 Seiten.
Beinhaltet hauptsächlich Sabaton Merch Anzeigen, ein paar Sabaton "Interviews" ein Poster A2 Cover von "the war to end al wars" , ein 8 Seites Comic.

 
Wie gefällt Euch denn der tolle Klemmstein-Bausatz zur kommenden Sabaton-DVD?
https://www.nuclearblast.de/sabaton-the-great-show-cd-box-306005
;)
Sag doch bitte einfach Lego dazu!

Ich glaube Nukular B und Sabaton hätten sich selbst einen größeren gefallen getan, wenn sie ihr ExKluSiVes FaNmAgaZin nur an Leute geschickt hätten die auch Sabaton Merch gekauft haben oder die extra (gratis!) eins angefordert hätten.
Zu viel Arbeit - hat sich anscheinend nicht gerechnet...
 
Cobi ist ein Qualitätshersteller für Legosteine aus Polen. Quasi Marken-Legosteine, wenn man so will.
Wir hatten das schon an anderer Stelle: LEGO wehrt sich dagegen, dass Bausteine anderer Hersteller als "Legosteine" bezeichnet werden. Die machen z.B. Youtubern Stress, wenn diese was als "Lego" bezeichnen, das nicht von Lego stammt.

Also tun wir ihnen den Gefallen und nennen den Kram "Klemmbausteine", dann machen wir dabei auch nicht immer Werbung für diese unverschämten Platzhirsche... ;)

Edit: Typos
 
Zuletzt bearbeitet:
Also tun wir ihnen den Gefallen [...]

Nein, machen wir nicht! Wäre ja noch schöner!
Also zumindest ich werde mein Sprachverhalten nicht anpassen, nur weil eine Firma, die seit gefühlt 20 Jahren nur noch Mist baut, das so möchte. Besagte YouTuber sagen ja auch nur "Klemmbausteine" weil sie sonst verklagt werden und nicht weil sie wollen.

So, genug (Off-Topic) rumgetrollt. Ich bin zwar eigentlich kein Sabaton-Fan, aber dieses neue Gimmick von Cobi finde ich eigentlich ganz cool.
"Braucht kein Mensch" schreien die einen, auf der anderen Seite ist das aber auch nur ein Sammlerstück für Fans und gar kein schlechtes Weihnachtsgeschenk.
Das "Magazin" finde ich da deutlich (!) peinlicher.
 
Hatte ich heute im Briefkasten, gebe ich gerne weiter für lau.
Camouflage Issue 1,offical Sabaton Magazine, 48 Seiten.
Beinhaltet hauptsächlich Sabaton Merch Anzeigen, ein paar Sabaton "Interviews" ein Poster A2 Cover von "the war to end al wars" , ein 8 Seites Comic.

Das ist schon komisch: Wer verschickt das Heft, Nuclear Blast vermutlich? Sanja und ich sind da beide Kunden, und Sanja hat da auch schon SABATON-Tonträger bestellt, aber hier kam das Heft bisher nicht an. Nicht dass ich wild drauf wäre, aber die Logik erschließt sich mir nicht... :)

Nein, machen wir nicht! Wäre ja noch schöner!
Also zumindest ich werde mein Sprachverhalten nicht anpassen, nur weil eine Firma, die seit gefühlt 20 Jahren nur noch Mist baut, das so möchte. [...]
Ich find das schon ok, weil es die Mitbewerber für mein Verständnis aufwertet - "Legostein von Cobi" hat für mich was von Kopie.
 
Das ist schon komisch: Wer verschickt das Heft, Nuclear Blast vermutlich? Sanja und ich sind da beide Kunden, und Sanja hat da auch schon SABATON-Tonträger bestellt, aber hier kam das Heft bisher nicht an. Nicht dass ich wild drauf wäre, aber die Logik erschließt sich mir nicht... :)


Ich find das schon ok, weil es die Mitbewerber für mein Verständnis aufwertet - "Legostein von Cobi" hat für mich was von Kopie.
Also wer was auf sich hält sollte mal Klemmbausteine von BlueBrixx antesten. Die Sets sind Spitze!
 
Der Begriff Klemmbausteine klingt ungefähr so sinnlich wie der Begriff Geschlechtsverkehr und hat damit immer noch dreihundert Prozent mehr Eros, als diese merkwürdige Band ihn verströmt...!

Ja, wenn ich gefragt werde: "Wie magst du denn deinen Heavy Metal", dann ist tatsächlich die erste Antwort die ich gebe: "Bitte mit viel Eros!" :D
 
Der Begriff Klemmbausteine klingt ungefähr so sinnlich wie der Begriff Geschlechtsverkehr und hat damit immer noch dreihundert Prozent mehr Eros, als diese merkwürdige Band ihn verströmt...!

Aber die Band zieht selbst so verklemmte... oh, sorry - mein Fehler! Nicht Sabaton sondern dieses Wort für zusammensetzbare Plastiksteinchen hat dich angezogen. Ich klemme mir daher jedweden weiteren Kommentar.
Vielleicht. Möglicherweise. Mal sehen.

Bluebrixx rules.
 
Ja, wenn ich gefragt werde: "Wie magst du denn deinen Heavy Metal", dann ist tatsächlich die erste Antwort die ich gebe: "Bitte mit viel Eros!" :D

Auf jedenfall ist doch das wichtige Thema "Heavy Metal und Eros" hier maximal falsch einsortiert. Mit Musik o.g. Band im Hintergrund geht da unter normalen Umständen gar nichts (sowohl beim sich gegenseitig Erkennen als auch beim Klemmbausteinklemmen) .
 
Dass es überhaupt möglich ist, in der heutigen Zeit mit einem dank NB doch sicherlich gutem Budget noch so ein mieses Video zu produzieren...
Über die Musik kann ich nichts sagen, denn gottlob gibt es den mute Button bei YT. :D
 
Videos hab ich schon schlimmere gesehen, aber musikalisch ist das halt immer das Gleiche. Sabaton halt.
 
Gefällt. Klingt, genauso wie "Christmas Truce" auch, ein bisschen von der Grundformel abweichend, was ich unterstütze. Ein zweites "The Great War" hätte es echt nicht sein müssen.
 
da ich die Band freundlich gesagt, so ziemlich unerträglich finde, aber eben ungefragt via EMP das Magazin im Briefkasten drin hatte: ich fände es schade, es einfach in den Müll zu schmeißen, wenn es draußen vielleicht Fans gibt, die das gerne hätten. Glaube, als Fan kann man das gut finden, da ganz gut aufgemacht, würde ich von meinen Fave-Bands evtl. auch. Würde es ebenfalls wie der Kollege oben für lau abgeben, nur das Porto hätte ich gerne. Bei Interesse einfach PM, Zustand sehr gut.
Edit: glaube, ich habe es von Nuckel Blast (was es nicht besser macht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor, jemand sticht dir die Augen aus mit einem Dolch aus gefrorener Scheiße. Du spürst es nass und heiß und stinkend an deinem Gesicht hinabrinnen. Die Sepsis frisst sich in deinen Schädel. Du kannst nicht mehr und bettelst um den Gnadenstoß. Da kommt diese Menschenrechtsverletzung von einem Album gerade recht, um dir den Garaus zu machen...!
 
Zurück
Oben Unten