SABATON

Und wurde sehr stilvoll umgesetzt. Eine sehr schöne Hintergrundanimation auf dem Screen und schlichte Beleuchtung während des Songs, keine Hüpf-Publikumsanimationen oder Trinkspielchen.
da wird halt auch wieder nen Fass aufgemacht... auf jedes Fitzelchen was zum bashen einladet wird eingedroschen.... glaube auch dass Lemmy absolut gar nichts gegen dieses Cover hätte, Schnappatmung kriegen hier nur wieder die Elitären...
 
War gestern in Leipzig. War wieder einmal richtig geil! Das 1916 Cover kam richtig gut an. Haste aber unter den Sabaton-Jüngern gemerkt, dass die da nicht so textsicher waren wie meiner Einer :D. Wie gesagt, Konzi war geil. Nur die Noch ein Bier Rufe gehen einem richtig auf den Sack, zum Glück war Andy immer schnell da :D. Zur Setlist, Into The Fire, To Hell And Back, Soldier Of Heaven, Bismark, Ghost Division und Red Baron...richtig geil! Into the Fire :verehr:...was mir ein bissl öde vorkam war Sarajevo und Father...die hätte man durch was schnelleres oder älteres ersetzen sollen. Carolus Rex auf schwedisch...mag ich auf CD...aber nicht Live....wo doch hier richtig viel mitgesungen wird. Dir Leute rings um mich kannten fast jede Textzeile.
Lordi waren auch gut, schade nur, dass die als erstes auf die Bühne mussten...ham wir nen guten Teil von verpasst...weil Stau direkt vor der Arena.
Babymetal....hätten sie sich schenken können, obwohl die zu meiner Verwunderung auch stark abgefeiert wurden. Für mich klang das wir Mickex Mouse auf Speed...Ohrenkrebs....o_O, ne brauch ich nicht. Übel, richtig übel. Das nächste Mal vielleicht was passenderes zum Billing aussuchen. Zu den Preisen: Shirts 40,- ...ohne Worte, selbst ne Scheiss Roster kostete 5,- an der Fressbude. Naja, für letzteres kann die Band ja nix. Ansonsten, dennoch gelungener Abend, Leute waren alle in Feierlaune und haben richtig gut mitgemacht! Leipzig!!! So lob ich mir das!!! \m/
 
War gestern in Leipzig. War wieder einmal richtig geil! Das 1916 Cover kam richtig gut an. Haste aber unter den Sabaton-Jüngern gemerkt, dass die da nicht so textsicher waren wie meiner Einer :D. Wie gesagt, Konzi war geil. Nur die Noch ein Bier Rufe gehen einem richtig auf den Sack, zum Glück war Andy immer schnell da :D. Zur Setlist, Into The Fire, To Hell And Back, Soldier Of Heaven, Bismark, Ghost Division und Red Baron...richtig geil! Into the Fire :verehr:...was mir ein bissl öde vorkam war Sarajevo und Father...die hätte man durch was schnelleres oder älteres ersetzen sollen. Carolus Rex auf schwedisch...mag ich auf CD...aber nicht Live....wo doch hier richtig viel mitgesungen wird. Dir Leute rings um mich kannten fast jede Textzeile.
Lordi waren auch gut, schade nur, dass die als erstes auf die Bühne mussten...ham wir nen guten Teil von verpasst...weil Stau direkt vor der Arena.
Babymetal....hätten sie sich schenken können, obwohl die zu meiner Verwunderung auch stark abgefeiert wurden. Für mich klang das wir Mickex Mouse auf Speed...Ohrenkrebs....o_O, ne brauch ich nicht. Übel, richtig übel. Das nächste Mal vielleicht was passenderes zum Billing aussuchen. Zu den Preisen: Shirts 40,- ...ohne Worte, selbst ne Scheiss Roster kostete 5,- an der Fressbude. Naja, für letzteres kann die Band ja nix. Ansonsten, dennoch gelungener Abend, Leute waren alle in Feierlaune und haben richtig gut mitgemacht! Leipzig!!! So lob ich mir das!!! \m/

Death in Fire ist auch wirklich ein klasse Song, der live sehr gut rüberkommt.
Ein Bekannter von mir aus London meinte, dass Hannes viele Problem mit dem Sound hatte und an sich nicht gut drauf war. War das auch gestern der Fall?
 
War gestern in Leipzig. War wieder einmal richtig geil! Das 1916 Cover kam richtig gut an. Haste aber unter den Sabaton-Jüngern gemerkt, dass die da nicht so textsicher waren wie meiner Einer :D. Wie gesagt, Konzi war geil. Nur die Noch ein Bier Rufe gehen einem richtig auf den Sack, zum Glück war Andy immer schnell da :D. Zur Setlist, Into The Fire, To Hell And Back, Soldier Of Heaven, Bismark, Ghost Division und Red Baron...richtig geil! Into the Fire :verehr:...was mir ein bissl öde vorkam war Sarajevo und Father...die hätte man durch was schnelleres oder älteres ersetzen sollen. Carolus Rex auf schwedisch...mag ich auf CD...aber nicht Live....wo doch hier richtig viel mitgesungen wird. Dir Leute rings um mich kannten fast jede Textzeile.
Lordi waren auch gut, schade nur, dass die als erstes auf die Bühne mussten...ham wir nen guten Teil von verpasst...weil Stau direkt vor der Arena.
Babymetal....hätten sie sich schenken können, obwohl die zu meiner Verwunderung auch stark abgefeiert wurden. Für mich klang das wir Mickex Mouse auf Speed...Ohrenkrebs....o_O, ne brauch ich nicht. Übel, richtig übel. Das nächste Mal vielleicht was passenderes zum Billing aussuchen. Zu den Preisen: Shirts 40,- ...ohne Worte, selbst ne Scheiss Roster kostete 5,- an der Fressbude. Naja, für letzteres kann die Band ja nix. Ansonsten, dennoch gelungener Abend, Leute waren alle in Feierlaune und haben richtig gut mitgemacht! Leipzig!!! So lob ich mir das!!! \m/
War gestern auch dort. Kann fast alles genauso unterschreiben. "Father" fand ich live auch einen ziemlichen Stinker, auch wenn das inhaltlich natürlich vor "Attack Of The Dead Men" ganz gut passt. "Sarajevo" dagegen gefiel mir gut und war eine nette Abwechslung. Überhaupt gewinnen die Songs der aktuellen Scheibe live nochmal ne ganze Ecke, vor allem "Dreadnought" macht noch mehr Laune.
Zu den Vorbands: Mr. Lordi ist schon ein guter Entertainer und insgesamt sehr sympathisch. Zu Babymetal fällt mir auch nix ein. Waren schon bei der Ankunft in der Halle überrascht, dass da viele in deren Shirts unterwegs waren. Weiss gar nicht was da letztlich schlimmer war: Das was dann auf der Bühne passierte oder wie gut die doch bei vielen im Publikum ankamen. Eigentlich müssten sich alle geschlossen umdrehen und denen den nackten Hintern zeigen. Was für ein Dreck!
 
Gibt es denn, wie soll ich es ne nennen, "Aussagen" bzgl. dem Ukraine Krieg, vor oder während des Konzertes von Seiten Sabaton?
Oder ziehen sie ihr Kriegsschauspiel durch, obgleich eben gerade ein Krieg tobt?
Das klingt jetzt böser, als es gemeint ist, aber das frage ich mich gerade sehr.
 
Sabaton enthalten sich dazu bzw. haben dazu ein relativ allgemeines Statement verfasst, nach dem sie Kriege nicht gut finden wollen - also im Grunde genau das, was man von einer Band mit hohem Popularitätsgrad erwarten konnte.
 
Death in Fire ist auch wirklich ein klasse Song, der live sehr gut rüberkommt.
Ein Bekannter von mir aus London meinte, dass Hannes viele Problem mit dem Sound hatte und an sich nicht gut drauf war. War das auch gestern der Fall?

Nö, mir is da nix aufgefallen Top Sound. Ganze Band in Spiel-Laune. Live eigentlich immer ne Bank!

Meinst du mit Death In Fire eigentlich Into The Fire? Das ist eigentlich mein Sabaton Lieblingssong. Den hab ich gestern total gefeiert. Geiles Brett!
 
Nö, mir is da nix aufgefallen Top Sound. Ganze Band in Spiel-Laune. Live eigentlich immer ne Bank!

Meinst du mit Death In Fire eigentlich Into The Fire? Das ist eigentlich mein Sabaton Lieblingssong. Den hab ich gestern total gefeiert. Geiles Brett!
Ja, "Into the fire" :D Ist ein guter Song. War damals auf der SE-Tour 2012 live ein Knaller.
 
Immer gerne. Durch ihren Fleiß hat sich die Band das auch verdient ;)

2k48t0.jpg
 
Wäre hier jemand an folgenden Shirts interessiert ?

Sabaton – Heroes XXL Gildan Softstyle

Sabaton – Carolus Rex XXL FOTL Valuewight

fallen also etwas kleiner aus.
15 € jeweils, inkl. Versand. Beide Shirts sind ungetragen.
 
Zurück
Oben Unten