SABATON

das ist ja mal ein schnäppchen :D
Ein Panzer?

th_dreyfustwitch.gif
 
SABATON sind gerade dabei BELPHEGOR den goldenen Reichsapfel nutzloser Box-Gimmicks zu entreißen.
 
SABATON sind gerade dabei BELPHEGOR den goldenen Reichsapfel nutzloser Box-Gimmicks zu entreißen.

Da vergisst Du aber die Rammstein-Dödel-Box der Liebe Ist Für Alle Da. :D
Aber davon abgesehen: Ja, dämlich wie so viele von diesen Sonder-Gimmick-Boxen, die Nukular Blast alle Release lang raushaut. Aber da werden sich sicher ein paar 16-jährige Hobbykriegstreiber finden lassen, die ihr Taschengeld in diese hässliche grüne Aluschachtel investieren, um dann bei den regelmäßigen Beck's-und-Headbang-Abenden im Freundeskreis der Tighteste zu sein. Selbstverständlich nur, bis sich Kumpel Marcel die neue Nachtblut mit aufblasbarer Gummipuppe zum Selbervergewaltigen und einer Tüte hauseigenem Urin des Sängers holt.
 
Ach ja... das Sabaton Thema... Ich möchte die ersten beiden Scheiben, war mal was anderes.
Aber mittlerweile haben Sabaton sich (für mich) totgespielt. Man muss ja schon aufpassen, nicht aus versehen auf ein Sabaton Konzert zu gehen.

Diese Überpräsenz lässt eine Band, so gut sie auch sein mag, irgendwann nervig werden.

Das neue Album kauft sich mein Schwager eh, ich kann es also erstmal wirken lassen, ehe ich es eventuell selbst kaufe.
 
Jep.

"Mehr Info:
SABATON ist der erfolgreichste Heavy-Metal-Act der Gegenwart. Mit ihrem kommenden Silberling »The Last Stand« schlagen sie ein weiteres Kapitel ihrer fulminanten Erfolgsgeschichte auf und sinnieren auf wahrlich hymnische Weise über das letzte Gefecht." usw.

Nachzulesen auf der oben verlinkten Seite.
 
SABATON ist der erfolgreichste Heavy-Metal-Act der Gegenwart. Mit ihrem kommenden Silberling »The Last Stand« schlagen sie ein weiteres Kapitel ihrer fulminanten Erfolgsgeschichte auf und sinnieren auf wahrlich hymnische Weise über das letzte Gefecht." usw.
...und das ist wohl nicht mal gelogen. Was Verkaufszahlen angeht sind die wohl sehr weit oben dabei, und das Merch scheint auch gut zu laufen.
 
...und das ist wohl nicht mal gelogen. Was Verkaufszahlen angeht sind die wohl sehr weit oben dabei, und das Merch scheint auch gut zu laufen.

Mehr als bei den "großen Alten"?

Sabaton touren und spielen zwar wie verrückt, und dabei bleibt sicherlich Geld hängen, aber machen die damit mehr Geld als Metallica und Co.?

Naja, wahrscheinlich wieder irgendein Werbespruch, wird wohl bei vielen Unwissenden greifen.
 
Zurück
Oben Unten