Sabbat (Japan)

exumer

Till Deaf Do Us Part
Wo ist der Sabbat-Thread hin? Hier gab's mal einen, anscheinend bin ich zu doof zum Suchen. Wer den alten Thread findet, bitte Zusammenführen.

Naja egal. Sabbat bringen am Freitag (21.06.2024) ein neues Album raus ("Sabbaticult"). Hier ein Vorgeschmack:

Könnte auch so ne NunSlaughter-Nummer sein. Nix Album, mehr 7"es. Auflösung wäre ziemlich kacke.

Auflösen geht nun mal gar net. Die sind immerhin mit der Anzahl ihrer Veröffentlichungen noch im 3-stelligen Bereich!

EDIT: Hab das Album jetzt in Gänze gehört und bin geplättet! Bestes Album seit der Karisma!

Stimmt, da fehlt auf jeden Fall noch ne Split mit Agathocles!

Gibt es doch schon....

War heute schon versucht mir das neue Album auf Spotify anzuhören, konnte aber wiederstehen. Ich warte lieber brav auf die LP welche ich gestern bei IP vorbestellt habe, zwecks Erstanhörung auf Vinyl.

Auch wenn da "Final" Album steht, da wäre ich sehr skeptisch was eine Auflösung betrifft. Sowas wurde, meines Wissens nach, auch sonst nirgends erwähnt.

Also dürfen wir uns doch noch auf viele weitere EPs, Live Sachen, Splits, Minis usw. freuen. Da muss unbedingt noch mehr her!
Hatte mal das Bedürfnis alles von Sabbat zusammen zu bekommen, vielleicht kommt das ja wieder?

Ich mag so Kleinkram ja auch. Aber die gehen halt zu inflationär damit um (wie Nunslaughter auch). Als ich mit beiden Bands angefangen, gab es nicht so viel, aber dafür waren das fast immer neue Songs. Und nicht die 100ste Rehearsal Version von schon bekannten Songs...

Also ich glaube da geht es schon noch darum neue Songs zu schreiben, nur halt die Veröffentlichung soll dann als EP, MLP oder 7"es erfolgen. Zusätzlich zu min. 200 Live-Splits oder so... :D

Lohnen die sich eigentlich live? Auf Platte höre ich sie ab und an - Oberhausen ist nicht so weit weg (auch wenn ich das Helvete überhaupt nicht mag). Wäre also eine Überlegung wert.

Zurück
Oben Unten