Fleshcrawler
Deaf Leppard
Die deutsche Death-Metal Szene hat ja einiges zu bieten. Ein aktuelles Beispiel sind für mich Sabiendas. Ich gönne der Band jedenfalls jede Aufmerksamkeit und erdreiste mich deshalb einfach mal, einen eigenen Thread für die Bnd zu eröffnen. Das neue Album ist heute erschienen und Durchlauf Nummer 2 sagt: Starkes Teil. Für ein Urteil ist es noch zu früh. Den Vorgänger zu überbieten wird aber schwierig, der war nämlich meiner Meinung nach verdammt genial.
Hab die Band bislang nur einmal live gesehen. War in Kiel und hat mächtig Spaß gemacht. Vielleicht ist es für den ein oder anderen ja noch ein echter Tipp
youtu.be
Hab die Band bislang nur einmal live gesehen. War in Kiel und hat mächtig Spaß gemacht. Vielleicht ist es für den ein oder anderen ja noch ein echter Tipp
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
