Sabire - Gates Ajar

Sind paar schöne Songs dabei! :top:

Den Gesang und den Sound mag ich soweit auch.
Aber auf der instrumentalen Ebene ist mir das manchmal zu dünn. Zumindest jetzt nach drei Durchläufen unter Kopfhörern. Die Gitarren wurden ja bereits angesprochen. Das finde ich etwas schade, weil die guten Songs noch etwas mehr Bratfett verdient hätten.

Aber ich bleib mal dran.
 
So, hab nun auch einige Durchläufe hinter mir. Also ich bin ebenfalls hellauf begeistert. Die EP strotzt nur so vor Energie und zaubert mir jedesmal ein fettes Grinsen ins Gesicht. Die Songs motivieren meiner Meinung auch extrem im Alltag. Ich hab das Teil immer auf dem Weg zur Arbeit gehört und ich glaube ich habe seit Monaten nicht mehr so motiviert E-Mails geschrieben und Telefonate im Büro geführt :D
 
So, hab nun auch einige Durchläufe hinter mir. Also ich bin ebenfalls hellauf begeistert. Die EP strotzt nur so vor Energie und zaubert mir jedesmal ein fettes Grinsen ins Gesicht. Die Songs motivieren meiner Meinung auch extrem im Alltag. Ich hab das Teil immer auf dem Weg zur Arbeit gehört und ich glaube ich habe seit Monaten nicht mehr so motiviert E-Mails geschrieben und Telefonate im Büro geführt :D

Wie darf ich das verstehen? Jede Email beendet mit "Hört mehr SABIRE!!!"...und bei den Telefonaten immer "Rise to the top" ins Telefon geschmettert? :D
 
Antwort der Band auf meine Anfrage, ob das mit Vinyl klappt:

Thank-you for the kind words about the record. Glad you liked it.

I can assure you that this fantastic sounding MiniAlbum WILL be on LP in
the near future. I can personally let you know when they are ready to go
out if you would like.

Yours sincerely,
-Scarlett Monastyrski
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Songs richtig gut - typische Aussie-Metal-Vibes mit authentischer Passion. Überschwang stellt sich bei mir aber nicht ein.
 
boah, mir läuft die richtig gut rein. Produktionstechnisch finde ich es zwar etwas klinisch, aber der Gesang ist genau mein Ding. die Songs können durch die Band weg was und haben die richtige Mischung aus Melodie und Härte. aber auf Vinyl gibt es das Album nicht, oder?

CD würde es im Notfall auch tun:D
 
boah, mir läuft die richtig gut rein. Produktionstechnisch finde ich es zwar etwas klinisch, aber der Gesang ist genau mein Ding. die Songs können durch die Band weg was und haben die richtige Mischung aus Melodie und Härte. aber auf Vinyl gibt es das Album nicht, oder?

CD würde es im Notfall auch tun:D
lese er weiter oben - bald!
 
Antwort der Band auf meine Anfrage, ob das mit Vinyl klappt:

Thank-you for the kind words about the record. Glad you liked it.

I can assure you that this fantastic sounding MiniAlbum WILL be on LP in
the near future. I can personally let you know when they are ready to go
out if you would like.

Yours sincerely,
-Scarlett Monastyrski

jetzt...sorry, hab ich echt überlesen
 
Macht echt Spaß, auch der Sound. Eine runde Sache, nichtmal das Intro nervt, wobei noch in jeder Hinsicht Luft nach oben ist, aber das darf es ja auch. Wenn das Niveau auf Albumlänge gehalten und vielleicht noch gesteigert wird (auch punkto Sound muss noch was gehen, damit das auf Anlage richtig gut klingt, Oldschool hin oder her), könnte uns ein kleiner Klassiker ins Haus stehen. Lieblingstracks: Daemons Calling, One for the Road, Black Widow.
 
Macht echt Spaß, auch der Sound. Eine runde Sache, nichtmal das Intro nervt, wobei noch in jeder Hinsicht Luft nach oben ist, aber das darf es ja auch. Wenn das Niveau auf Albumlänge gehalten und vielleicht noch gesteigert wird (auch punkto Sound muss noch was gehen, damit das auf Anlage richtig gut klingt, Oldschool hin oder her), könnte uns ein kleiner Klassiker ins Haus stehen. Lieblingstracks: Daemons Calling, One for the Road, Black Widow.
Naja das passt ja zur Deiner Motörhead Vorliebe. Bei Daemons Calling wird mehrmals auf Ace of Spades verwiesen.
 
Man müsste einfach mal irgendwo für alle sichtbar und für alle Zeit eingravieren, daß Motörhead bei aller Coolheit nichts mit Metal zu tun haben. Vielleicht als Google-Titelbild oder so. Das würde so viele zwischenmenschliche Probleme lösen!
 
Man müsste einfach mal irgendwo für alle sichtbar und für alle Zeit eingravieren, daß Motörhead bei aller Coolheit nichts mit Metal zu tun haben. Vielleicht als Google-Titelbild oder so. Das würde so viele zwischenmenschliche Probleme lösen!

Was sollte das denn bringen? Musikalisch gebe ich dir ja recht, aber Motörhead sind durch ihre Fans sowas von reinadoptiert in die Metalszene (und -musik), dass das auch schon wurscht ist.
 
was ein Quatsch... Gerade die Phase in 4er-Besetzung ab '84 hat mit Metal so Einiges zu tun, wenn ich da z.B. an Songs wie Killed By Death, Deaf Forever oder Orgasmatron denke... und in den 90ern war der Sound samt Songs oft genug am Metal dran oder drin, mehr als tatsächlich viele gehypte NWOBHM-Acts, die mehr Hardrock oder Rock waren. Nur weil mal ne Band nicht über's Drachen töten, Schwerter schwingen oder dem Deibel huldigen singt und sich Soli-wichsend auf der Bühne räkelt... (nicht falsch verstehen, ich liebe das auch;))
 
Woaahh, geiler Kram, läuft mir ausserordentlich gut rein!!!!
Vinyl soll es ja “bald“ geben, aber von CD hab ich auf der Bandcamp Seite jetzt nix gelesen. Weiss da einer was?
Auf den Opening Gig aufm KIT freue ich mal richtig!!!
 
Zurück
Oben Unten