SACRAL RAGE - Illusions In Infinite Void

Danke für den Hinweis auf das im September erscheinende Album, @Dr. Pepe , da freu ich mich schon drauf!

Also ich hoffe, dass es sich um ein Album handelt - könnte theoretisch auch nur 'ne EP oder sowas sein. Der besagte CdS-Newsletter sagt halt unter "Coming in 2018":

SACRAL RAGE - Beyond Celestial Echoes CD / LP 14/09/2018

Mir ist bei der Ankündigung allerdings auch bewusst geworden, dass ich die "Illusions" zwar richtig klasse fand, jetzt aber auch schon verdammt lange nicht mehr gehört habe. Sollte ich am besten direkt heute mal wieder einlegen. :)
 
Vielen Dank für die Inspiration. Hier läuft wegen dieses Threads auch nach längerer Zeit wieder die "Illusions In Infinite Void". War bei mir auch ein Opfer der Veröffentlichungsflut.
Was für ein geiles Album!
Umso mehr freue ich mich auf was Neues.

Ich hab' auch mal ein wenig gestöbert und bin auf dieses schon etwas ältere Priest-Cover "EXCITER" gestoßen. Kannte ich bisher nicht:
 
Ich mich auch!
Ich mich auch!
Ich mich auch!
.
.
.
.
.
.
.
Konntest Du die Neue schon hören? Wenn sie auch nur das Niveau der "Illusions" halten, nässe ich mich ein.
Bin sehr gespannt auf die Entwicklung, die die Band seit dem Debüt gemacht hat. Denen traue ich noch Großes zu!
Nur dass Cover der Neuen finde ich nicht so genial (kenne nur das kleine Bild im aktuellen DF).

Erzähl uns mal was! ;)
 
SacralRage-TheGlassProject-1500-500x500.jpg


Das neue Album "Beyond Celestial Echoes" kommt am 19. Oktober.

Tracklist:

Progenitor
Eternal Solstice
Vaguely Decoded
Suspended Privilege
Samsara (L.C.E.)
Necropia
Onward to Nucleus
The Glass

Promo-Text hier:

https://www.cruzdelsurmusic.com/ind...-on-october-19-expect-high-tech-metal-lunacy/

Zitat daraus: "...he says fans can expect an album like it was written by members of ANNIHILATOR, CRIMSON GLORY, DEATH, MERCYFUL FATE and RUSH."

Wäre für mich okay. ;)
 
Geil! Ich erwarte mindestens ein absolutes Jahreshighlight und maximal den für mich einzigen potenziellen die-neue-Priest-vom-Thron-stoß-Kandidaten :jubel:
 
Aaaaalter, der Song zerstört alle anderen Songs und Bands, die sich dieses Jahr vorgenommen haben etwas besonderes zu sein.

Geiler Scheiss!!!!
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Zurück
Oben Unten