SACRAL RAGE - Illusions In Infinite Void

Ich finde den Song nach mehrmaligem Hören immer noch sehr geil, kann die allgemeine, geradezu vektorale Jubelarie aber (noch) nicht mitsingen. Dafür ist mir das vokal- und gitarrentechnisch schon fast etwas too much und besonders catchy finde ich den Song auch nicht (den typisch modernen Drumsound überhöre ich einfach mal). Ich hoffe, dass sie sich auf Albumlänge nicht verfrickelt und ihre Straightness bewahrt haben. Auf Vektor light im US Metal Mantel habe ich eher so keinen Bock.
Ist es ja so oder so nicht, da die Herrschaften ja per Definition Thrash spielen.:D:jubel:
 
Ich bn traurig, hab gehofft, der neue song zündet bei mir...tut er auch nach mehrmaligem hören nicht...darf man das schreiben?
Schon die zweite vö fand ich fad und ich liiiiiiebe die fragments-ep.....och mennooooo :hmmja:

Werde die scheibe dennoch eintüten
Man darf (fast) alles schreiben...
Mir geht's ähnlich, die Band ist stilistisch/musikalisch eigentlich genau meine Baustelle, aber schon mit dem ersten Album hatte ich aufgrund des Gesangsstils und vor allem der Gesangslinien meine Probleme (obwohl ich sogar manche Bands mit ähnlichem Gesang höre) und beim neuen Song ist das wieder ähnlich. Die machen ihre Sache schon irgendwie gut und mit diesem Stil wird der Markt heutzutage ja auch nicht gerade überschwemmt, aber trotzdem erreicht mich das irgendwie überhaupt nicht...
 
Genau meine Baustelle. Die Vocals sind auch sehr geil. Das neue Album sowie das Debut sind schon bestellt.
 
Irres Album. Zwar ändert sich meine Meinung vom ersten Album - stilistisch nicht 100%ig mein Fall, aber auch zu gut um es nicht zu hören - vermutlich nicht wesentlich, nur dass das nochmal ein ganz anderes Kaliber ist als der Erstling. Ehrfurcht.
 
P.S.: gut dass @SMM gleich vorab verboten hat den Sänger anstrengend zu finden, so kommt man gar nicht erst in Versuchung.
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Zurück
Oben Unten