Sacramental Blood - Ternion Demonarchy (Newcomer of Pure Death Metal)

Unearthly Grave

Till Deaf Do Us Part
Gerade bei Facebook drüber gestolpert durch einen Juanjo Castellano Link. Für die, die es nicht wissen, u.a. Cover für Revel in Flesh, Nominon, Bodyfarm.

Der Newcomer kommt aber nicht aus USA oder Deutschland sondern aus Serbien.

12552984_10208135760088864_1146117752581342767_n.jpg


Das Cover passt perfekt zur Musik. Castellano scheint der neue Seagrave zu werden. Mal wieder ein Meisterwerk.


Der vorgestellte Song vom Debütalbum haut mich gerade richtig um. Das Album ist für mich jetzt schon Pflichtkauf.
 
Gute ! ... ja sehr Gute Band ! , soooo neu sind die aber nicht , hab hier ne Sacramental Blood / Ophiolatry ,Split CD rumliegen , die ist mindestens 10 bis 11 Jahre alt .... freut mich das es endlich n Debut fulllenght gibt... :):top:
Da stimmt. Hatte auch ein Blick auf die Metal Archives genommen. Die Band ist schon länger aktiv, aber jetzt kommt halt wirklich erst das Albumdebüt.
 
Endlich ein Album von denen,Live sind sie auch cool. Habe sie einmal nach Bosnien geholt,und da haben sie alles verwüstet

 
Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Hab mittlerweile die CD und die ist wirklich gut. Natürlich nichts innovativ neues. Wer das erwartet, ist natürlich hier verkehrt.

Aber wenn man das Album hört, denkt man leicht, man hätte wieder Anfang der 90er.

Hier ist alles drin, ein wenig Malevolent Creation, ein bisschen Suffocation, usw.
 
Absolut geile Scheibe! Habe gerade den Erstdurchlauf hinter mir und bin einigermaßen begeistert. Hatte Serbien null auf dem Schirm.
Danke für den Tipp @Unearthly Grave! :top:

Ich danke dir ;)

Serbien hab ich auch nicht auf dem Schirm. Ich hab bei FB nur den Juanjo geliked und dadurch auf dieses geile Cover aufmerksam geworden. Hab dann kurz mit der Band geschrieben, per PayPal bezahlt und dann zu der CD auch noch Poster von dem Cover bekommen ^^
 
Zurück
Oben Unten