Sacred Blade

Also ich weiss von einem deutschen Label, welches mit Jeff's Verwandten am verhandeln ist.
Es geht nicht nur um Beide offiziellen Alben, sondern auch alle aufgenommenen Demos, die es mal auf der HP zum downloaden gab.
Es wird wohl noch verhandelt, was nicht so einfach ist, aber man ist wohl noch dabei
Ah, sind die jetzt doch in Kontakt? Sehr gut!
 
Ausgelöst durch den Kauf und das mehrmalige Hören der SB erwacht gerade meine alte Liebe für angeproggten USPM wieder. Frage mich dabei gerade, ob es außerhalb der Staaten Bands gab/gibt, die irgendwo in der stilistischen Nähe von SB anzusiedeln sind?
 
Mir fallen ja schon innerhalb der Staaten kaum ähnlich klingende Bands ein. HEMLOCK oder MAS OPTICA vielleicht.
 
Sacred Blade ist für mich mal wieder so eine Geschichte, die nur der Metal schreibt. In den 80ern habe ich die Band höchstens wahrgenommen, aber nicht gehört. Lange kannte ich dann nur "The Alien" vom MM Sampler und erst vor ca. 8 Jahren habe ich mal irgendwo in das Album reingehört. Seitdem hatte ich es dann auf dem Einkaufszettel und jetzt, da ich es in physischer Form vorliegen habe, verliebe ich mich von Tag zu Tag mehr in dieses kauzige Werk. Offenbar führen doch alle Wege nach Rom und ein Ankommen fühlt sich selbst nach über 30 Jahren noch toll an. Hach...
 
HEMLOCK, gaz tolles Teil. Hatte mal das Glück, eine Neue für 10€ zu bekommen, nachdem ich die jahrelang nur als Kopie hatte.
 
Sacred Blade ist für mich mal wieder so eine Geschichte, die nur der Metal schreibt. In den 80ern habe ich die Band höchstens wahrgenommen, aber nicht gehört. Lange kannte ich dann nur "The Alien" vom MM Sampler und erst vor ca. 8 Jahren habe ich mal irgendwo in das Album reingehört. Seitdem hatte ich es dann auf dem Einkaufszettel und jetzt, da ich es in physischer Form vorliegen habe, verliebe ich mich von Tag zu Tag mehr in dieses kauzige Werk. Offenbar führen doch alle Wege nach Rom und ein Ankommen fühlt sich selbst nach über 30 Jahren noch toll an. Hach...

In Dir wohnt ein kleiner Kauz.
 
In Dir wohnt ein kleiner Kauz.

Einer?

Waldk%C3%A4uze.jpg


;)
 
Unvergleichliche Band und eine der besten aus Kanada. Mehr als schade, das mit Jeff. Hoffe da kommt noch Unveröffentlichtes.
 
Zurück
Oben Unten