Sacred Blade

Du sollstest mal bei einem sehr vertrauenswürdigen Plattenhändler mit exquisitem Geschmack in der Nähe vom Turock nachfragen. Da habe ich meins her :)

Waaah!

Sascha hat sowas?
*tanz*

Mit der Bahn bin ich da in 30 min von Haustür zu Ladentür inklusive allen Fußwegen. Also ruckzuck. Dann werde ich da mal anfragen und schön grüßen. Vielleicht kann er ja nochmal sowas hervorzaubern oder er kann wohin verweisen.

Der chase und der catch sind dann beide toll.
 
Waaah!

Sascha hat sowas?
*tanz*

Mit der Bahn bin ich da in 30 min von Haustür zu Ladentür inklusive allen Fußwegen. Also ruckzuck. Dann werde ich da mal anfragen und schön grüßen. Vielleicht kann er ja nochmal sowas hervorzaubern oder er kann wohin verweisen.

Der chase und der catch sind dann beide toll.
Eventuell waren die "limitiert" ...
 
Eventuell waren die "limitiert" ...
Das kann natürlich sein. Ich hatte eh in sehr großen Zeiträumen gedacht, bis ich eins finde, daher wäre das nicht schlimm. Manchmal wissen Leute aber Sachen, die hilfreich sind und im Zweifelsfall hat man sich schön unterhalten.

Ich treffe auf dem Weg zur Arbeit oft einen etwas merkwürdigen Mann. Dafür weiß ich jetzt alles mögliche über Fahrpläne, neue Züge, Kniffe und Vergünstigungen mit Fahrkarten und wie man einen Stiel vom Wischmopp verstaut ohne Leute zu erschlagen (hatte einen mit).
 
Wo "Of The Sun & Moon" hier gerade wieder läuft, fällt mir auf, wie spielerisch leicht auf diesem Album zwischen den verschiedensten Spielarten geswitcht wird (von Song zu Song und auch innerhalb der einzelnen Songs), so als wären 10 unterschiedlich Bands am Start, die trotzdem ein kohärentes Gefüge bilden. Innerhalb der letzten Minuten hatte ich hier melodischen Heavy Metal, Abattoir, Jazz, NWoBHM, Queensryche und was weiß ich nicht noch alles im Ohr. Frappierend...!
 
Echt coole Empfehlung, danke!

Ausgewogene tolle Mischung.
Einzig den hohen Gesang bei "The Reign..." hätte er sich sparen können. Fühle mich da an Halford's Schlumpfgesang bei Painkiller (live) erinnert.

Die OTHYRWORLD ist wirklich nirgendwo aufzutreiben? (CD)
 
Sacred Blade...

ich bin mir sehr sicher, dass Die mir Ende der 80er mal über den Weg gelaufen waren.

Wahrscheinlich in einem der zahlreichen Momente, beim Gitarristen, der jeden Tag mit mind. 5 neuen Scheiben nach Hause kam und im 5 Minutentakt, egal ob es gefiel oder nicht, das Nächste rausholte mit "hier, musst Du unbedingt mal hören". Wenn ich 2 Stunden später raus ging, wusste ich nichts mehr oder höchstens die zuHause selbst eingelagerten Alltime-Greats blieben in Erinnerung. Mitnehmen durfte ich nie eine Platte...

In den nächsten 30 Jahren gab es keine(n) Gelegenheit/Grund mich daran zurück zu erinnern, zumal "Sacred" oder "Blade" ja nicht ganz selten sind.

Instrumental finde ich das, nun gerade in diesem Moment ins Ohr Fließende, teilweise sehr erregend. Selbst hier an den PC-Boxen "tut" sich eine Weite auf, die mir sehr angenehm ist. Doch immer kurz bevor der Ohrgasmus über mich kommt, setzt Gesang ein, der mich wieder "zurück holt". So auch gerade nach dem Instrumental "To Lunar Windz".

Ich leide leider seit den Anfängen des AOR unter einer "Kauz"-Allergie. Mehrfache gezielte Immunisierungs-Versuche haben mich in jüngster Zeit sicherlich schon toleranter gemacht. Aber es gibt immer wieder mal Rückschläge.

Hier werde ich jetzt mal ansetzen, denn da sind zu viele hörenswerte Momente, um das komplett zu ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas rappelt im Sacred Blade-Karton, ich weiß nur nicht was. Es gibt eine neue spacige Homepage und auf Facebook einen (noch nicht funktionierenden) Shop-Link, der Of the Sun and Moon und die Othyrworld für 21$ anbietet.

sacredbladeofficial.com

edit: angemeldet auf eine Adresse in Kanada ist die HP zumindest ... hab auch schon eine Email von der "Moonwatch Mission Control" bekommen ...
 
Irgendwas rappelt im Sacred Blade-Karton, ich weiß nur nicht was. Es gibt eine neue spacige Homepage und auf Facebook einen (noch nicht funktionierenden) Shop-Link, der Of the Sun and Moon und die Othyrworld für 21$ anbietet.

sacredbladeofficial.com

edit: angemeldet auf eine Adresse in Kanada ist die HP zumindest ... hab auch schon eine Email von der "Moonwatch Mission Control" bekommen ...
Soweit ich weiß, werden die HP und der Shop nicht mehr betreut
 
Irgendwas rappelt im Sacred Blade-Karton, ich weiß nur nicht was. Es gibt eine neue spacige Homepage und auf Facebook einen (noch nicht funktionierenden) Shop-Link, der Of the Sun and Moon und die Othyrworld für 21$ anbietet.

sacredbladeofficial.com

edit: angemeldet auf eine Adresse in Kanada ist die HP zumindest ... hab auch schon eine Email von der "Moonwatch Mission Control" bekommen ...

Oha!

Was geschieht?

Das macht mich jetzt aber sehr neugierig.....
 
Die andere / alte Homepage hatte ich letztens wegen der Suche nach den Demos angesurft und mich schon gewundert, wieso man dort die Alben kaufen kann, dann darauf getippt, dass den niemand mehr betreut.
 
Ja, wie gesagt, sieht niegelnagelneu aus das Ganze und die Copyrights sind auch von 2020. Mal sehen ob sich der Schleier in den nächsten Wochen lüftet ...
 
Zurück
Oben Unten