Sacred Reich

Sacred Reich haben für meinen Geschmack immer Qualität abgeliefert. Die Neue wird sich nahtlos einfügen. Ich jedenfalls habe schon vorab einen gewaltigen Ständer, den sonst nur Motörhead so heraufbeschwören konnte.
Nur die Produktion könnte etwas Schlaffheit hervorrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehehe. Sagen wir so, Dir sollte sie gefallen, mir ist sie wurscht, tut nicht weh. Leads sind geil, Phil geil, weniger "Ignorance" denn "Heal" oder "Independent". Ich habe meine Sacred Reich-Scheiben. Aber, wie gesagt, nimm Death Angel als Maßstab nach 1990. Du sagst supergut, ich als Mopperhase sage auf Platte eher nix.

:D:D
Geile Wurst....

Da lese ich diesen Thread mehr aus Neugierde denn aus wirklichem Interesse an neuer Musik von SR und stelle durch diesen Post fest: Die haben ja nach der American Way tatsächlich noch Platten veröffentlicht.
Guten Morgen Herr Hofi! o_O
 
I like. Wie gehabt mit allen Sacred Reich Trademarks, aber ohne jede Patina: ihr typischer Groove, die klassischen Wiley-Riffs und Phils Stimme. Bring it the fuck on.
 
I like. Wie gehabt mit allen Sacred Reich Trademarks, aber ohne jede Patina: ihr typischer Groove, die klassischen Wiley-Riffs und Phils Stimme. Bring it the fuck on.

Sehe ich genauso. Finde den Song ziemlich stark. Wenn da nicht Sacred Reich stehen würde, würde immer noch Phil Rind stehen. Reicht. Freue mich riesig auf das Album.
 
Find ich zwar Besser als den ersten Song, aber würde da nicht SR beistehen, könnte das jede x-beliebige Band sein. Widererkennungswert gleich Null!
Geh mal davon aus, ich werd die nicht kaufen
... um dann beim MB-Weihnachts-Sale in einem knappen halben Jahr wieder im LP/CD-Duett zuzuschlagen. Ich kenn mdich doch, Sammelwütiger.
 
Find ich zwar Besser als den ersten Song, aber würde da nicht SR beistehen, könnte das jede x-beliebige Band sein. Widererkennungswert gleich Null!
Geh mal davon aus, ich werd die nicht kaufen

Manchmal glaube ich, dass ich andere Songs höre...
Man kann den Song ja gut oder schlecht finden. Aber "Wiedererkennungswert gleich Null!"????????????
Das kann ich nicht nachvollziehen!
 
Manchmal glaube ich, dass ich andere Songs höre...
Man kann den Song ja gut oder schlecht finden. Aber "Wiedererkennungswert gleich Null!"????????????
Das kann ich nicht nachvollziehen!
Ist für mich aber so. Ab und an erkenne ich Phil mal, war wüsste ich nicht wer das ist, ich würde den Song ganz schnell wieder vergessen
 
Find ich zwar Besser als den ersten Song, aber würde da nicht SR beistehen, könnte das jede x-beliebige Band sein. Wiedererkennungswert gleich Null!
Geh mal davon aus, ich werd die nicht kaufen

Geht mir auch so.

Was ist überhaupt das Thema im Video? Fan-Reaktionen auf den Abstieg von 1860 München in die Kreisliga? Oder die Folgen von Waldpilz-Blindverkostung? Ich mein, was soll denn das? Wenn man keine Idee für ein Video hat, dann soll man es halt sein lassen.
 
SACRED REICH war die erste Band aus dem härteren Sektor,die ich Live gesehen habe (Als Vorband von SEPULTURA) und dieses Konzert wird mir ewig in Erinnerung bleiben,weil's sackstark gespielt war.Die Platten die ich habe sind alle mindestens gut-sehr gut.Platte für die Insel "The American Way"!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten