Sacred Reich

Phil Rind ist eine extrem sympathische Sau.
Wirklich mieses haben sie zwar nichts veröffentlicht, aber eine neue Scheibe brauche ich nicht unbedingt.
Sollen lieben intensiv touren :D

Vermutlicher Lieblings-SR Song :

 
SACRED REICH haben teilweise schon echt geilen Scheiß rausgebracht. Mich hat zwar nie ein ganzes Album umgehauen, aber einige Nummern gehen einem nicht mehr aus der Birne raus. Live sind sie sowieso ne Macht.
 
Jo, zuletzt doch im Interview nach dem Konzert auf dem RHF im letzten Jahr. Da hat Phil ein neues Album gänzlich ausgeschlossen, was ich gerade ihm schon abgenommen habe.

Aber davon abgesehen: Super sympathische Typen und klasse Mucke.
 
Also ich habe hier noch die 'Ignorance' auf Vinyl. Hat mich damals allerdings nicht besonders beeindruckt. Vielleicht wage ich mal wieder einen Versuch.
 
Zurück
Oben Unten