Sacred Reich

Mann, was war denn das für ein geiler Auftritt auf dem BREEZE am Freitag? SACRED REICH haben bei mir eingeschlagen wie eine verdammte Bombe. Kannte die zwar vorher schon, aber nur einzelne Songs. Für mich waren sie auf jeden Fall eines DER Highlights auf dem Festival, hab' daher auch im Anschluss "Ignorance" und "The American Way" eingesackt.
 
Sacred Reich sind 'ne Macht ! Live schon 1989-1990 (Eindhoven, Paris) gesehen. Sympathisch, bodenständig, und wirklich tolle Songs. Das letzte Mal in der Garage in SB in der kleinen Halle vor, na circa 100 Fans (oder gar weniger ?) gesehen. Die totale Überzeugung nochmal !
 
Ich glaub das zwar erst, wenn ich die Scheibe in Händen halte ... aber wenn es wirklich so sein sollte, hab ich ja schon mal nen Top-Kandidaten für 2019. :)

Warum sollten sie einen Vertrag unterschreiben, wenn Sie nicht die Absicht hätten ein Album zu veröffentlichen?
Ich bin mal optimistisch! NEIN! Ich freue mich wie Sau drauf!
 
Erwarte nicht viel, bin aber trotzdem gespannt. Werde zumindest interessiert reinhören.
Ich gehöre aber auch zu den 0,05% der Metal-Gemeinde, die Sacred Reich auf Platte weitgehend verzichtbar findet. Richtig gut finde ich eigentlich nur die Songs (!) Surf Nicaragua und Independence, alles andere solide bis gut.
Die Band an sich finde ich grundsympathisch. Live sind die natürlich sehr gut, da ich sie aber in den letzten Jahren einige Male gesehen habe und mich das Songmaterial halt auch nicht so kickt, hat es mich auch nie so vom Sockel gehauen wie andere hier.
 
Ich gehöre aber auch zu den 0,05% der Metal-Gemeinde, die Sacred Reich auf Platte weitgehend verzichtbar findet. Richtig gut finde ich eigentlich nur die Songs (!) Surf Nicaragua und Independence, alles andere solide bis gut.
Zu denen gehöre ich auch. Trotzdem steht alles im Regal weil an sich sind die Platten ab und an schon ganz nett. Und die Band macht halt durch ihre Sympathie ENORM viel Boden bei mir gut.
 
Zurück
Oben Unten