Sacred Reich

Ja war spitze. Amtliches Brett, Sympathiebebolzen Phil in Bestform, Leider keine Shirts im Angebot weil die am Zoll hängen geblieben sind.

Übrigens 1:1. die selbe Setlist wird auf dem RH-Festival zu hören sein. Sie wollten sich den Rost wegspielen, hat geklappt. Der Laden ist sowieso genial.
 
Die "Heal" wird meiner Meinung nach komplett unterbewertet.
Knackiges Album mit einer Menge guten Riffs!

Ich überlege gerade, ob Phil nicht sogar mal auf 'nem Konzert in Essen den Titelsong als seinen oder zumindest einen seiner Lieblingssongs angekündigt hatte.

Ich würde ja gerne mal "Don't" live erleben dürften. Warum? Weil ich den Song liebe!

Von der Heal wär's für mich vor allem Ask Ed.

Keine Ahnung warum, aber ich liebe den einfach.

Allgemein, wenn ich mir einen Song wünschen dürfte, wäre es aber wohl I Never Said Goodbye.
Dürfte mein liebster sein von denen, die ich noch nicht live erlebt habe.
 
Bei mir läuft gerade der Stream vom Rock Hard Festival.

Eben hatte ich eine Gänsehaut (und wohl auch was im Auge), als Phil den Song "Death Squad" dem verstorbenen Jason widmete und und sichtlich emotional ein paar Tränen unterdrücken musste!

Schon alleine seine Ansagen zwischen den Songs müsste man zusammenschneiden und allen Vollpfosten dieser Welt schicken!!! Toller Typ!
 
Bei mir läuft gerade der Stream vom Rock Hard Festival.

Eben hatte ich eine Gänsehaut (und wohl auch was im Auge), als Phil den Song "Death Squad" dem verstorbenen Jason widmete und und sichtlich emotional ein paar Tränen unterdrücken musste!

Schon alleine seine Ansagen zwischen den Songs müsste man zusammenschneiden und allen Vollpfosten dieser Welt schicken!!! Toller Typ!

So true! Deine, seine Worte und die Band an sich…
 
Der Auftritt beim Rock Hard Festival hat mich dazu bewogen mir nun doch The Awakening zuzulegen, was ein sympathischer Frontmann. Wenn man das mal mit den Heathen Ansagen vergleicht.......

Awakening ist ein großartiges Album! Ich warte schon sehnsüchtig auf einen Nachfolger.

Phil ist ein Super-Typ. Sehr sympathisch und überaus Fan-Freundlich.
 
Hier noch unser Plausch mit Phil von der aktuellen Tour. Einige Anekdoten inkulsive.

Interview SACRED REICH (Phil Rind) 2022 - Differences between past and present

In the 27 years of our existence as a radio show, this was the first time we had the chance to sit down for a chat with Phil Rind of Sacred Reich. He was kind enough to spend about half an hour with us before their sold out show in Dublin to reflect on the past and also on the present concerning all things related to the band. Lean back and enjoy.
 
Hier noch unser Plausch mit Phil von der aktuellen Tour. Einige Anekdoten inkulsive.

Interview SACRED REICH (Phil Rind) 2022 - Differences between past and present

In the 27 years of our existence as a radio show, this was the first time we had the chance to sit down for a chat with Phil Rind of Sacred Reich. He was kind enough to spend about half an hour with us before their sold out show in Dublin to reflect on the past and also on the present concerning all things related to the band. Lean back and enjoy.
Vielen dank, schönes Gespräch. Was für ein toller Kerl Phil ist. So sanft, intelligent, klar und direkt.
 
Schade, meine lieben Helden von Sacred Reich haben eben für ihre US Tour auch so einen Meet and Greet Mumpitz angekündigt. Fand es toll dass sie immer am Merchstand zu treffen waren und vor ein ist Jahren gesagt hatte das man bei ihnen den Meet and Great einfach so kriegt.

Nun sie bleiben aber weiterhin meine Helden...
 
Kann man gut oder schlecht finden, aber von nix kommt halt nix und die stets steigenden Kosten lassen sich nicht mit Luft und Liebe abbezahlen.
 
Die Heal ist wirklich sehr geil!
Vinyl noch nicht, aber das Tape gibt es hier:
https://www.emp.de/p/heal/546367.html
Ja, schon gesehen und sofort pawlowmäßig vermehrt Speichelfluss entwickelt, bis ich gerafft hab, dass es nur eine doofe Kassette ist. Andererseits: Ich betrachte das als gutes Zeichen und vielleicht ist das ja Testballon des Labels, um zu gucken, ob sich eine Vinyl-Neuauflage lohnt. Also husch, husch, Kassette kaufen!
 
Zurück
Oben Unten