Sacred Reich

Fand ja, dass der alte Drummer aussah, als ob er hauptberufich Burger brät. War auch voll das Vieh am Drumset.
Mal sehen wie die jetzt live kommen werden.
Schlecht könne die ja live eh nicht
 
"Finishing up solos in the studio It's been a magical experience making this record at The Platinum Underground with Arthur Rizk and John Aquilino. We are so excited!! "... steht da auf fb. WTF?!? Ist total an mir vorbeigezogen. Ist ja mal extremst geil,daß man wieder was von den Jungs geliefert bekommt.
 
"Finishing up solos in the studio It's been a magical experience making this record at The Platinum Underground with Arthur Rizk and John Aquilino. We are so excited!! "... steht da auf fb. WTF?!? Ist total an mir vorbeigezogen. Ist ja mal extremst geil,daß man wieder was von den Jungs geliefert bekommt.

Datum steht da aber noch nicht, oder?
 
Please welcome our new guitar player Joey Radziwill!

Founding member Jason Rainey unfortunately had to step down for health reasons. We wish him our best and gratitude for 33 great years.

Joey and his dad Tim helped us record the demos for the new songs. So when we needed a new guitar player Joey was the obvious choice and was able to jump right in and crush his parts on the new record. He is 22 years old and grew up listening to Sacred Reich (his parents raised him up right).

We welcome Joey, his immense guitar skills, and youthful energy to the band!
 
52748955_10156753684770196_1280678111440011264_o.jpg
 
"Finishing up solos in the studio It's been a magical experience making this record at The Platinum Underground with Arthur Rizk and John Aquilino. We are so excited!! "... steht da auf fb. WTF?!? Ist total an mir vorbeigezogen. Ist ja mal extremst geil,daß man wieder was von den Jungs geliefert bekommt.

Ich freue mich übrigens sehr auf die Lyrics - auch wenn ich mir natürlich wie jeder andere auch denken kann, in welche Richtung sie gehen, bin ich mal auf ihren Umgang mit dem realen Irrsinn in ihrer Heimat (und außerhalb) anno 2019 gespannt.
 
Ich hoffe ja auf eine Scheibe zwischen Ignorance und vor Allem THE AMERICAN WAY!!!
Wenn die Jungs derartiges vollbringen, geil.
Wenn nicht, scheiß drauf. Die Liveshows Ende des Jahres dürften trotz neuem Line-Up fett werden, zumal gerade die TAW Songs dadurch ja nicht auch nur ein Quantum schlechter werden.
Klar, das war geil die Jungs in der alten Besetzung zu sehen, aber assoziiert hab ich SR optisch auch immer mit Phil und Wiley.
Qualitativ hätte ich echt gern The American Way Part II, aber ich will mich auch nicht zu sehr auf meine Erwartungshaltung versteifen.

Morgen früh erstmal ein SR Shirt ins Büro anziehen (sieht zwar keiner, aber das Feeling ist da)
 
Zurück
Oben Unten