SACRIFICIO - Sacrificio

Sorry, geile Scheisse...höre die wieder mehr die letzte Zeit und einfach ein Monster.
Das Cover ist auch geil, da bin ich ja eigen...ein geiles Album muss auch geiles Artwork haben.

Hier stimmt alles...gleich mal schauen, was ich mir in den Schrank stelle von denen.
 
Ist noch relativ übersichtlich. ;) Es gibt die EP und das Album. Beide sehr empfehlenswert.

Ja eben, ich hätte was bei Iron Bonehead bestellt, aber die haben die Shop ja noch zu bis nächste Woche :(
kann man die Special MLP in Deutschland woanders bestellen?

Sacrificio die hard MLP.JPG


Findee nur bwi NWN im Ausland was und teures Shipping...
 
Soweit ich mich erinnern kann, war mir diese Die Hard Edition immer viel zu teuer (durch's Shipping), bis ich merkte, dass es sie auch bei Iron Bonehead gibt. Würde hier definitiv warten, bis die wieder offen haben.
 
Der eine Song klingt aufgeräumter, also weniger chaotisch, brachialer, da besser auffen Punkt und hat ganz dezente Hintergrundkeys. Am ehesten erinnert die Atmo an "Under The Sign Of The Black Mark", ist aber nach wie vor ganz Madrid.
Erstaunlich musikalisch, dieser neue Song. Ziemlich geil, aber hoffentlich dann doch die Ballade auf der Scheibe.
Der neue Song hat mehr auf dem Kasten als die gesamte MCD. Mal sehen ob das Niveau so hoch bleibt.
Ich finds geil. Fräst sich so richtig ins Gehör, brutal und rau, dabei aber immer melodisch top.
Der Erstdurchlauf neigt sich hier langsam dem Ende zu und ich bin in mehrerlei Hinsicht überrascht: Einerseits ist das Ding deutlich cleaner und weniger rumpelig als ich nach meinen kurzen Eindrücken der EP (die ich mangels CD-Version allerdings auch nicht gut kenne) erwartet hätte, zudem finde ich das Album aber auch ein gutes Stück abwechslungsreicher (mal evil, mal epic, mal rocknrollig) als gedacht. Fetzt jedenfalls schon ziemlich doll und macht sehr viel Lust auf ein näheres Kennenlernen.
Iwie is dat Zeug gar nich so stumpf wie ichs erwartet hab. Es bewahrt sich ne gewisse Melodie, ohne je an Härte zu verlieren. Kann den Hype hier durchaus verstehen und glaube dass das eher so mein Ding ist als MGLA. Wobei ich die auch nicht so richtig angetestet hab bisher..
Ich hör grad bei Bandcamp ins Album rein, der erste Song erinnert mich am Anfang mit den Leads an Steinzeit Paradise Lost... Ist das echt die gleiche Band wie auf dem Tape....? Wahnsinn...
ich hab die grad vorher in der Arbeit nebenher auf YT (und mit Scheißboxen) laufen lassen...
Was ist denn da passiert?!? Da stelle ich mir die gleiche Frage wie @Noisenberg zwei Posts weiter oben.
Pflichtkauf 2017, wenn das Vinyl kommt!
Das hört sich ja alles so furchtbar enttäuschend an!! Ich habe gerade beschlossen mir Guerra Eterna gar nicht erst anzuhören um Sacrificio in guter Erinnerung zu behalten. Auch das Review im DF hat mich eher abgeschreckt.
 
Lieber @Gott: Auch wenn ich deine Unfehlbarkeit niemals in Frage stellen würde, so bitte ich dich dennoch, hier ein Ohr zu riskieren. Ich probiere es mal mit einem Gleichnis: Das Demo ist halt eher Shitfun, während Guerra Eterna mehr in Richtung Mental Funeral geht. Trotzdem hast du doch alle Autopsy-Kinder gleich lieb, oder? Siehste.
 
Lieber @Gott: Auch wenn ich deine Unfehlbarkeit niemals in Frage stellen würde, so bitte ich dich dennoch, hier ein Ohr zu riskieren. Ich probiere es mal mit einem Gleichnis: Das Demo ist halt eher Shitfun, während Guerra Eterna mehr in Richtung Mental Funeral geht. Trotzdem hast du doch alle Autopsy-Kinder gleich lieb, oder? Siehste.
OK, ja DAS hat mich jetzt doch überzeugt, denn wer in Gleichnissen spricht hat meistens Recht! Ich werd‘s mir zumindest mal anhören, sobald Guerra Eterna auf Vinyl rauskommt :)
 
Zurück
Oben Unten