Sacrocurse

Weil ich doof bin, nenn ich die immer Sadocurse. Ne Band diesen Namens gibt es noch nicht. Also werd ich meine Bestial-War-Cavemen-Mad-Max-fickt-Barbarella-Black/Death-Metal-n'-Roll-Band so nennen. Nun zu Sacrocurse. Debüt-LP hat mich ja weggekloppt. Superroh, aber tight, schnörkellos und fast catchy geschrieben und fett produziert. Die Mischung stimmt, alles gekonnt und konsequent in den Schritt gedroschen. Musikalisch geht es so in die extreme, death-metal-lastige Black Metal Ecke. Morbosidad (u.a. ein Ex hier am Werke) fallen mir spontan als Referenz ein. Vielleicht auch Black Witchery, wenn man diese auf ein Death-Metal-Fundament stellen würde. Auf jeden Fall keineswegs so chaotisch (und auch nicht so extrem) wie Revenge (deren neue ich voll geil finde, was mich wundert) oder Conqueror, aber schon nicht unähnlich, dafür voll südamerikanischer Mentalität.

a0402681330_10.jpg


Album (sollte man noch bekommen):


Demo war auch klasse. Gibt es noch als Split-CD. Tape kam über IBP.

Neue 7" über IBP steht im Januar an.
 
Seit dem Erscheinen blockiert das Ding regelmäßig den CD-Player....
Schon das Tape lies so ein Brett erahnen. Top!!
 
Gnostic holocaust verspricht weitere Großtaten!!
Bin nur nicht fähig die mp3 hier reinzusetzen irgendwie..,
 
Ach, die gab's ja auch noch. "Unholier Master" ballert grad mal wieder, danke für's Erinnern. Der neue Song haut mich jetzt allerdings nicht so um, klingt bisschen drömelig und hassfrei. :(
 
Zurück
Oben Unten