SADISTIC INTENT

D

deleted_53

Guest
mongolol.gif


Sorry, ich liebe den Output der Band. Live war es die 3, 4 Male auch super. Aber hey, "The second coming of darkness..."??? Hallo? Running gag.

Aufm Kill Town haben Thomas Necromaniac und ich noch spekuliert, wann wir die ersten Add von Necropolis Records in Mailorderkatalogen gesehen haben... '98? '99?

Und was kommt 12 Jahre nach dem letzten regulären Release, der 7" "Morbid Faith"? Ne EP mit nem Quasi-Possessed Song, nem eigenen Song, allerdings ner Neuaufnahme, und nem Darkthrone Cover. Finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich enttäuschend. Und die pikieren sich über Bootlegger? Äh.
 
Das ist das Problem von "Sadistic Intent" 57 Minuten Musik in 25 Jahren... wenn man die ganzen 7Inch Geschichten mitt Coverversionen , re-recorded und maximal einem neuen Song außen vorlässt.....
- 1990 17 Minuten EP Impending Doom
-1994 24 Minuten EP Resurrection
-1997 16 Minuten EP Ancient Black Earth....
Mal n Album mitt 28 bis 36 Minuten Länge würde mich mehr überaschen als ob Immolation für Monate Weltweit die Albumcharts auf Platz 1 blockieren , beides wird nicht eintreffen , sad but true
 
Ich glaube auch nicht mehr dran :hmmja:
Nachdem mir Hacker von Obscure Domain/Unholy Terror als größter SI-Fanboy schlechthin von der neuen EP abgeraten hat, habe ich mich gar nicht erst getraut in das Teil reinzuhören. Is die echt so schlimm geworden?
Egal, hauptsache die kommen noch ab und an nach Europa rüber, die vier Mal die ich die Jungs jetzt gesehen habe waren allesamt absolut bombig :verehr:
 
Nein, das Ding ist mitnichten scheisse aber leider nicht so geil wie alles was vorher (auch wenns nicht viel war) herausgekommen ist. Die Erwartungshaltung ist nach 12 Jahren aber auch immens hoch gewesen...
 
Joa, diese neue EP ist halt auf mehreren Leveln enttäuschend, siehe oben. Scheiße sind die Songs nicht, nur ist das Release von vorne bis hinten unnötig. Drei NEUE Songs, das wäre es gewesen. Alle Neuhörer sollten sich tatsächlich an die Compilation halten. Was hab ich die LP damals gefeiert, hatte nämlich die beiden CD-EPs verpennt. Wäre doch mal angebracht, die 7"s und die Impending Doom mal zu kompilieren, finde ich. So kompakt würde ich mir das Material nochmals ins Regal stellen.

@Leimy: Jau, er und der Westphal haben mir gleiches empfohlen. Leider bin ich selbst Fanboy.
 
Ja bitte
Joa, diese neue EP ist halt auf mehreren Leveln enttäuschend, siehe oben. Scheiße sind die Songs nicht, nur ist das Release von vorne bis hinten unnötig. Drei NEUE Songs, das wäre es gewesen. Alle Neuhörer sollten sich tatsächlich an die Compilation halten. Was hab ich die LP damals gefeiert, hatte nämlich die beiden CD-EPs verpennt. Wäre doch mal angebracht, die 7"s und die Impending Doom mal zu kompilieren, finde ich. So kompakt würde ich mir das Material nochmals ins Regal stellen.

@Leimy: Jau, er und der Westphal haben mir gleiches empfohlen. Leider bin ich selbst Fanboy.


Ja verflucht warum ist denn das bisher noch nicht geschehene verdammte Scheisse ey? Und bitte den Song von der Split mit Ungod auch mit drauf packen.
 
Hi,

Was genau ist alles auf dieser CD bzw. was fehlt da vom Gesamtschaffen ? @Lobi @VOICES_of_ZzooouhH

http://www.iron-pegasus.com/product...urrection-of-the-Ancient-Black-Earth--CD.html

Bin Neueinsteiger,hab sie nur damals aufm Way Of Darkness in Lichtenfels gesehen und das ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben :cool:
 
Da war ich auch. Auf der CD sind eben die Ancient Black Earth EP und die Resurrection EP. Das war es... lohnt aber definitiv.
 
Die CD Compilation von IP ist absolut essentiell!! MUSS man als Death Metal Fan haben. Ist mindestens so wichtig wie "Altars of madness", "The Key", "From beyond",Dawn of Possession" etc.
Nur wissen das zuwenige :D
 
Die CD Compilation von IP ist absolut essentiell!! MUSS man als Death Metal Fan haben. Ist mindestens so wichtig wie "Altars of madness", "The Key", "From beyond",Dawn of Possession" etc.
Nur wissen das zuwenige :D
Schon gut,ich bestell sie ja :D

Schau nur was ich da sonst noch brauch neben der Dead Congregation.
Die verrückten Japaner ?
 
Brauchste Einkaufstipps? Nimm dir die Pentagram Chile noch mit,falls du die noch nicht hast!? Grandioses Package mit den wiederaufgenommenen Demos.
Absolut großartig!
 
Brauchste Einkaufstipps? Nimm dir die Pentagram Chile noch mit,falls du die noch nicht hast!? Grandioses Package mit den wiederaufgenommenen Demos.
Absolut großartig!

Reisst mich nicht so.
Bräuchte noch die Bölzer,aber die haben nur die Platte.
Nen Possessed Tribute für nen 5er hab ich noch gesehen mit SI und anderen.
 
Zurück
Oben Unten