SADISTIC INTENT

Ich bin mit den Jungs befreundet. Als nächstes Ziel haben sie sich gesetzt, ihre aktuelle Vinyl EP als CD mit Bonussongs zu veröffentlichen. Second Coming ist aber immer noch ein Thema, schrieb mir Rick vor zwei Wochen.... hat was von Planet Satan oder Chinese D....... ;)
 
Mir reicht die 2014er CD, da die Platten alle im original hier. Gegen Bootlegs habe ich prinzipiell nichts, oft sind die mit mehr Liebe gemacht als so manche offizielle Zusammenramscherei. Und ob da hinten noch ein Logo von z.B. Vic Records draufgemalt wird ... pfff.
 
"Conflict Within" Demo hatte ich nicht. Rest schon. Die CD hab ich weggetauscht und letztes Jahr mal die LP mitgenommen; ist sogar mein einziges SI Bootleg; die ganzen überteuerten Live-Geschichten hab ich mir gespart. SI haben bestimmt jede Menge unveröffentlichtes Material neben "The Second Coming", da könnte man ruhig mal eine schöne Box machen. Aber aus den meisten angekündigten Sachen (Live-Album mit neuen Songs als Bootleg-Medizin auf Iron Pegazus, etc.) wurde eh nix. Ein Wunder, dass überhaupt die beiden EPs zustande kamen.
 
Von der Iron Pegasus Seite:

SADISTIC-INTENT-Ancient-Demo.png


SADISTIC INTENT celebrate their 25th Anniversary of “ANCIENT BLACK EARTH”!
Time to open the gates of hell in Autumn to celebrate this Anniversary in style… details will follow soon!
 
Zurück
Oben Unten