SADUS

Ich hab tatsächlich noch nicht ein Scheibchen von denen hier...

h050.gif
:D
 
Gerade die "Swallowed In Black" ist und bleibt auch für mich ein Alltime-Thrashfavorit. Wie geil wäre es übrigens, wenn es Sadus ihren Kollegen von Demolition Hammer gleichtun und nochmal auf ihre "alten" Tage ein Comeback starten würden. Aber gut, das Leben ist ja kein Wunschkonzert. *g*

Wer übrigens generell auf Thrash der derberen Sorte steht, dem sei hiermit auch die neue Dead Head empfohlen (siehe dazu auch das Review im aktuellen Heft). Zumindest ich fühle mich beim Hören doch glatt 25 Jahre jünger,
sprich in die Blütezeit respektive Hochzeit des knüppeligen Thrashs Ende der Achtziger Anfang der Neunziger zurückversetzt. Macht schon Bock, das Teil.
 
Die Dead Head ist tatsächlich sehr cool. Erinnert mich etwas an Demolition Hammer mit nem Schuss Slayer. Hab die Band irgendwie nie wirklich verfolgt.
 
Von DEMOLITION HAMMER gibts was neues? Naja, wenn die so ...... ist wie die "Time Bomb" brauch ich das sicher nicht.
 
Plattentechnisch gibt's bis zum jetzigen Zeitpunkt leider (noch) nix Neues zu vermelden, aber zumindest livetechnisch haben die Herren in letzter Zeit schon diverse Bühnen in Schutt und Asche gelegt - u.a. auch die beim KIT (siehe dazu auch den Live-Bericht im aktuellen Heft). So als ob sie nie weg gewesen wären.
 
Ahja, naja, bin ja kein Konzertgänger..... wäre also allenfalls auf Konserve interessant. Aber nachdem Album Nr. 3 eher so gar nix für mich war und Ur-Drummer sowieso verstorben wird das wohl nix mehr mit mir und der Band. Ist aber nicht schlimm. Erste beiden Alben sind super gut.
 
Das versteht sich natürlich von selbst, dass ein neues Album von DH nur interessant wäre, wenn die Herren sich wieder auf ihre alten Stärken besinnen und zum guten alten Knüppelthrash der ersten beiden Alben zurückkehren würden. Denn so `` ne Groovesauce a la Time Bomb braucht in der Tat kein Mensch mehr ... oder nur die wenigsten.

So, jetzt aber genug offtopic und wieder zurück zu Sadus. *g*
 
Plattentechnisch gibt's bis zum jetzigen Zeitpunkt leider (noch) nix Neues zu vermelden, aber zumindest livetechnisch haben die Herren in letzter Zeit schon diverse Bühnen in Schutt und Asche gelegt - u.a. auch die beim KIT (siehe dazu auch den Live-Bericht im aktuellen Heft). So als ob sie nie weg gewesen wären.
Beim Netherlands Deathfest haben sie auch nichts von der "Time Bomb" gespielt. Insofern glaube ich nicht, dass neues Material in die Richtung gehen würde. Neben dem Morbid Saint Gig auf dem Neurotic Deathfest vor ein paar Jahren war das übrigens so ziemlich der beste Live-Auftritt, dem ich bisher beiwohnen durfte. Der Sadus Gig damals auf der Out For Blood Tour war allerdings auch ziemlich gut:jubel:
 
Beim Netherlands Deathfest haben sie auch nichts von der "Time Bomb" gespielt. Insofern glaube ich nicht, dass neues Material in die Richtung gehen würde.
Das glaube ich zwar auch nicht, falls denn tatsächlich ein neues Album auf der Band-Agenda stehen sollte. Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass die Herren nach der langen Pause nochmal so ein kongeniales Brecheisen wie die EOV zustande bringen, lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.
 
Ich hab irgendeine Nachpressung der Illusions als Chemical Exposure, wo unter anderem auch das DTP-Demo dabei ist. Haut gut rein! Aber ein Illusions-Shirt habe ich natürlich auch, hinten ist so ein bekiffter Zombie drauf^^

Die nachfolgenden Alben kenne ich tatsächlich nur sehr flüchtig, das sollte ich vielleicht mal ändern...
 
Zurück
Oben Unten