Saint Vitus

Enttäuschend nach einmal hören.

Ploppige Bassdrum nervt und mal wieder unnötiges, sinnlos langes rumgewichse vom Chandler. Werd es mir noch paar mal reinziehn und bin dennoch auf das ganze Album gespannt.
 
Bin ja auch großer St. Vitus Fan, mir ist auch bewusst dass die abgedrehten Solos vom Chandler zu den Trademarks von Vitus gehören, ich finde es hier aber irgendwie mit 1,5 bis 2 Minuten einfach viel zu lang und nervig. Riffs sind ganz cool, ich freu mich auf mehr.
 
Yeah, sinnlos langes Rumgewichse von Chandler muss genau so... Reagers muss genau so; finde auch nicht, dass er sich allzu sehr verändert hat.

Finde den Song rundum klasse und freue mich riesig auf die Scheibe.

Damit schafft es die Band im Übrigen, seit 1990 keine zwei Alben mehr nach einander mit dem selben Sänger eingespielt zu haben. Auch eine Leistung. Macht aber nix, da alle drei Vitus-Sänger sehr geil sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten