SAMAEL

Aber der stilistische Vergleich ist wahrscheinlich der beste Trollversuch, den ich dieses Jahr erleben durfte.

The-Mask-Says-Thank-You-Animated-Gif.gif
 
Die ersten drei sind oberklasse!
Mir war 1994 einige renommierte Sachen (BM und Randbezirke) zu gewöhnlich, soundmäßig net räudig genug. Aber ganz sicher nie COO. Herrausragendes Werk.

Pantera kenn ich nicht, wurden irgendwie nie nachgepresst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Pantera damals (und heute) immer gehasst. Black Metal einschließlich der CoO war damals für mich das Gegengift zu dieser Groove Metal-Kacke. Von daher finde ich den Vergleich verstörend. Die CoO-Produktion ist halt einfach typisch Mittneunziger.

Edit: Gerade gelesen, dass der Pantera-Drummer gestorben ist. Mein Pantera-Bashing mag jetzt pietätslos erscheinen. An meiner Einschätzung der Band ändert das tragische Familienschicksal aber nichts.
 
Ich find von Cowboys from Hell bis Far beyond alle Pantera Alben geil. Die Reeinventing hat dann auch wieder ein paar saugte Songs...so und nun bin ich wohl bei 90% der User auf der Ausblend-Liste : )
 
Die CoO wollte bei mir bei Ersterscheinung auch nicht so recht zünden und hat ein bisschen gebraucht. Mag aber mittlerweile alle Samael-Alben bis einschließlich (und mit Abstrichen) Eternal. Auflegen tu ich aber meist nur mehr Whorship Him und Blood Ritual
 
Weiß jemand was es mit der Worship Him Vinyl-Version auf sich hat, die seit Montag bei IBP, aber auch HRR ua feil geboten wird?
Vor allem: hat da auch @Engel Of Death seine Finger im Spiel gehabt? Finde dazu nix...
 
Weiß jemand was es mit der Worship Him Vinyl-Version auf sich hat, die seit Montag bei IBP, aber auch HRR ua feil geboten wird?
Vor allem: hat da auch @Engel Of Death seine Finger im Spiel gehabt? Finde dazu nix...

von Metal Archives:

Golden vinyl on 180gr, golden hotfoil stamped jacket and printed inner sleeve.

Golden vinyl edition, limited to 500 copies
Splatter gold & black vinyl edition, limited to 300

Reissue of the first Osmose Productions release, with permission from Century Media Records


Recording information:


Recorded at Taurus Studio, Switzerland, March 1990
Produced by Samael
 
Wenn es halbwegs hier an das entsprechende Video rankommt, dann nicht mal so schlecht, außer der leichten Übersteuerung :) :

Sehr schön, da ist ja auch Rodolphe zu sehen :D Ich hab es mir jetzt mal gegönnt und lass mich mal überraschen. Darauf hab ich ja schon Bock, da die beiden Samael Konzerte, die ich 1994 sah (Full of Hate Easter-Festivals und die Tour mit Massacre Grave&Therion) da schon ziemlich begeisterten.
 
Zurück
Oben Unten