[Biete] Sammlungsauflösung ~Alles für die Katz ^._.^ [Rush, Tori Amos]

Hier im Thread sind solche Anfragen leider leicht zu übersehen. Schreib mir bitte noch mal eine PN, sonst verliere ich noch völlig den Überblick. Am besten mit Preisvorstellung. Bezüglich der Preise können eBay und der Discogs Marktplatz evtl. ganz hilfreich sein. Danke

Ich habe mal bei Discogs reingeschaut, da werden ja teilweise Summen für die genannten CDs aufgerufen, puh, also da bin ich dann doch raus, übersteigt das Studentenbudget.
 
Nochmal zur Klarstellung, der Verkaufserlös geht vollständig an die Katzenhilfe. Kein Cent landet in meiner eigenen Tasche. Durch die Corona-Krise fehlen uns, wegen abgesagter Basare und Flohmärkte in den vergangenen Monaten, ein paar Tausend Euro an Einnahmen.

Einige CDs sind verständlicherweise heiß begehrt und damit möglichst viel Geld zusammen kommt, kann ich die Anfragen nicht einfach nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" behandeln. Wenn ich feste Preise festgelegt hätte, wäre das selbstverständlich anders. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Mir ist auch keinesfalls daran gelegen, hier irgendjemanden abzuzocken, aber Preisvorschläge in Höhe von 3 bis 5 Euro für CDs, die auf eBay vielleicht für das 10-fache weggehen, sind reine Zeitverschwendung. Aus Zeitgründen kann und werde ich darauf nicht mehr antworten.

Erfreulicherweise habe ich sehr viele Anfragen bekommen. Alle die bis jetzt noch gar keine Antwort bekommen haben oder immer noch auf die Fotos warten, bitte ich noch um etwas Geduld. Ich versuche die Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
 
Nee, Klaus-Georg Pauls
Ist ja interessant, jetzt wo ich den Namen lese, erinnere ich mich langsam wieder. Mit Klaus-Georg Pauls hatte ich allerdings nie Kontakt. Nur mit Jörg. Hatte ein paar mal mit ihm telefoniert, wegen Infos über den Fanclub. Ich hatte damals gerade eine deutsche Demon Fan Webseite im Internet gestartet, aus der später die offizielle Demon Webseite geworden ist.
 
Ist ja interessant, jetzt wo ich den Namen lese, erinnere ich mich langsam wieder. Mit Klaus-Georg Pauls hatte ich allerdings nie Kontakt. Nur mit Jörg. Hatte ein paar mal mit ihm telefoniert, wegen Infos über den Fanclub. Ich hatte damals gerade eine deutsche Demon Fan Webseite im Internet gestartet, aus der später die offizielle Demon Webseite geworden ist.
Ist dieser Jörg zufällig Saarländer?
 
Nachtrag #4

Demon T-Shirt (XL / schwarz)

Neu, ungetragen u. ohne Katzenhaare ;-)

*******************
***** verkauft *****
*******************
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag #5

Demon News und Biographie

*******************
***** verkauft *****
*******************


Das Heft vom "Demon Fan Cub Deutschland" im DIN A5 Format, schwarz-weiß, teilweise sind richtige Fotos eingeklebt. Die dicke Biographie hat 143 Seiten. Die Hefte sind durchweg gut erhalten, haben aber altersbedingt einen Geruch, wie man ihn von alten Büchern kennt. (Im Internet gibt es Tipps wie man den Geruch wieder weg bekommt, z. B. mit Kaffeepulver).

https://c.gmx.net/@324450847150840487/t5FqIuE0QcKJ2Aq_dvdxJg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten