[Biete] Sammlungsauflösung ~Alles für die Katz ^._.^ [Rush, Tori Amos]

Ich spreche hier eine absolute Kaufempfehlung aus!
@giantslore :top::top::top:

Super netter Kontakt, vorbildliche Abwicklung angefangen von Detail-Bildern bis hin zur Verpackung!
CDs in einem erstklassigen Zustand und keine besch... Bootlegs!

Schnappt euch solche Schätzchen wie die beiden Tokyo Blade Slim Line Editionen oder Heathen Combat Pressung zu fairen Preisen.
 
Nachtrag #7

Zeitschriften und Fanzines.

https://c.gmx.net/@324450847150840487/CdL9Pxi4R8ehWIEwugN_Ag

In der Menüleiste kann mit dem Pfeilsymbol die Sortierung nach Namen eingestellt werden. Dann stimmt die Reihenfolge. Jedenfalls da, wo ich die Dateien schon umbenannt habe. Die Heft CDs sind größtenteils auch noch vorhanden. Fotos davon werden noch ergänzt.

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Demon News Fanclub Hefte

In Heft #18 gab es eine Osterverlosung bei der es ein Video zu gewinnen gab. Mir ist die Idee gekommen, genau dieses Kreuzworträtsel zu verwenden, um jetzt den zukünftigen Besitzer meiner 15 Fanclub Hefte / Biographie zu ermitteln.

Verschenken werde ich sie allerdings nicht. Meine Sammlungsauflösung läuft bekanntlich unter dem Motto:
~Alles für die Katz =^._.^=
Der Erlös aus dem Verkauf geht vollständig an die Katzenhilfe Karlsruhe. Aus diesem Grund schwebt mir ein symbolischer Euro pro Heft zuzüglich Versandkosten in Höhe von 5,- Euro vor. Das wären dann zuammen 20,- €.

Bei mehreren richtigen Lösungen entscheidet die Anzahl der richtig eingetragenen Wörter, die in dem Kreuzworträtsel gesucht werden. Deshalb benötige ich zur Auswertung nicht nur die Lösung, sondern auch ein Foto von dem ausgefüllten Rätsel. Beides bitte in einer PN an mich schicken. Einsendeschluss ist in einer Woche, am 13. Dezember um 18:00 Uhr.

Mir ist bewusst, dass das Rätsel ohne die Biographie zweifelsohne sehr schwer ist, aber Namen von Musikern, Songtitel, etc. sind auch ohne sie leicht herauszufinden.

Wer trotz allem immer noch an den Fanclub Heften interessiert ist, bekommt die Adresse, unter der das Rätsel runtergeladen werden kann, in einer PN zugeschickt.

Alle die mich bereits wegen den Fanclub Heften kontaktiert haben, bekommen den Link zum Rätsel automatisch zugeschickt.
 
  • Like
Reaktionen: LJP
Liste der verkauften CDs im ersten Beitrag aktualisiert (Grim Reaper, Hittman, Nasty Savage, Onslaught, Rush).
 
Ersten Beitrag mit neuen Fotos aktualisiert, verkaufte CDs entfernt und folgende CD hinzu:

* Manilla Road - The Courts Of Chaos
 
Liste der verkauften CDs im ersten Beitrag aktualisiert:

Arcane, Asarja, Cyclone Temple, Death, Meanstreak, Metallica, Pariah, Running Wild, Slayer
 
Liste der verkauften CDs im ersten Beitrag aktualisiert:

Lionsheart, Pink Cream 69, Sacred Oath, Shok Paris, Out Of The Darkness, Hexx / Nightcrawler (Reborn Classics)
 
Zurück
Oben Unten