[Biete] Sammlungsauflösung: noch 2270 CDs/LPs/7"s/Demos, teils ultrarar / Black-Death-Thrash-DeathDoom ist angesagt

Den positiven Rückmeldungen hier schliesse ich mich sehr gerne an.
Dank @peterott konnte ich einige langjährige Lücken schliessen. Die Tonträger kamen wirklich alle sehr gepflegt, in top Zustand bei mir an.

@peterott antwortete immer sehr schnell und verpackt absolut vorbildlich!

Da steht noch einiges was man so definitiv nicht alle Tage findet. Wer also nicht schon hat, sollte mal ein Auge auf die Liste riskieren.

Sorry, ich muss auch mal wieder "nach oben" pushen.

Siehe erstes Posting im Thread für Info und Instruktionen. :)

Ich hole den Thread mal wieder nach oben. Von der Sammlung mit 3.300 Teilen sind noch 2.270 Sachen da. An LPs bin ich gut geplündert worden, CDs/7"-EPs und Demos sind noch in ordentlichen Mengen vorhanden.

Meine Liste könnt ihr als XLS-File haben - bitte Mail an peterott ÄT yahoo DÖT com

Es sind keine Preise in der Liste. Ihr sagt was ihr wollt, ich mache Euch völlig faire Preise (keine Mond- und keine Discogs-Preise), und erst dann wird reserviert und final geordert.

Es ist immer noch viel superrares Zeugs dabei... Desultory MLP, Necromantia/Varathron Split LP, Pestilence Demo LP, Septicemia MLP, erste Therion MLP um jetzt nur mal die Highlights der 12"-Vinyls zu nennen. Von Abhoth 7"/Adramelech 7"/Balvaz 7"/Dead 7"s/Decayed 7"/Destroyer 666 7"s/'Eucharist 7"/Gorement 7"s/Incantation 7"/Pentacle 7"/Rotting Christ 7"/Sabbat 7"s/Salem 7"/Sorcery 7"/Tsjuder 7"/Vital Remains 7"/Vomitory 7" ganz zu schweigen... und erst die ganzen Demos...und die über 1700 CDs... aber das steht alles in der XLS-Liste :D

Ich hole den Thread mal wieder nach oben. Von der Sammlung mit 3.300 Teilen sind noch 2.270 Sachen da. An LPs bin ich gut geplündert worden, CDs/7"-EPs und Demos sind noch in ordentlichen Mengen vorhanden.

Meine Liste könnt ihr als XLS-File haben - bitte Mail an peterott ÄT yahoo DÖT com

Es sind keine Preise in der Liste. Ihr sagt was ihr wollt, ich mache Euch völlig faire Preise (keine Mond- und keine Discogs-Preise), und erst dann wird reserviert und final geordert.

Es ist immer noch viel superrares Zeugs dabei... Desultory MLP, Necromantia/Varathron Split LP, Pestilence Demo LP, Septicemia MLP, erste Therion MLP um jetzt nur mal die Highlights der 12"-Vinyls zu nennen. Von Abhoth 7"/Adramelech 7"/Balvaz 7"/Dead 7"s/Decayed 7"/Destroyer 666 7"s/'Eucharist 7"/Gorement 7"s/Incantation 7"/Pentacle 7"/Rotting Christ 7"/Sabbat 7"s/Salem 7"/Sorcery 7"/Tsjuder 7"/Vital Remains 7"/Vomitory 7" ganz zu schweigen... und erst die ganzen Demos...und die über 1700 CDs... aber das steht alles in der XLS-Liste :D
Mail ist raus. :)

Bei Peter gab’s für mich die Code Red 2CD/ Sodom und von Gorefest die Eindhoven Insanity.

Fairer Preis und sehr netter Kontakt.
CDs neuwertig und top Versand/Verpackung.

Zitiere meinen Kommentar aus dem Bewertungsthread, um den Thread wieder nach oben zu pushen:
Grossen Dank an @peterott . Sehr faire Preise, schneller Versand und die Platten sind in top Zustand. Die Platten waren zudem hervorragend verpackt! Kein Knick, keine Falte, keine Seam Splits. Alles makellos. :top:
Die Agathocles Scheibe auf dem Foto ist mittlerweile weg. Die habe ich natürlich gekauft :D

Wollte meine Angebotsliste mit den 2200+ Sachen mal wieder hochholen. Es ist immer noch hochgradig rares und cooles Zeugs dabei. Bitte eine Mail an mich (siehe erster Post auf Seite1) und die Liste kommt als Anhang kurze Zeit später zurück.

Habe hier z.B. 240x 7"-EPs, teils richtig geiles und rares Zeugs... Zehn Beispiele gefällig?

Adramelech (FIN) Spring Of Recovery 7" w.insert Adipocere Rec. 1992
Black Witchery (US) Summoning Of Infernal Legions 7" Dark Horizon Rec. 1999
Eucharist (SWE) s/t 7" Obscure Plasma Rec. 1992
Gorefest (NL) Live Misery 7" Cenotaph Rec. 1992
Isvind (NOR) s/t 7" Solistitium Rec. 1994
Laceration (US) Ripping Avulsion 7" Gutted Rec. 1992
Merciless (SWE) Behind The Black Door 7" Iron Fist Rec. 1997
Nuclear Death (US) For Our Dead 7" w.poster Wild Rags Rec. 1992
Order From Chaos (US) Will To Power 7" Putrefaction Rec. 1990
Vomitory (SWE) Moribund 7" Witchhunt Rec. 1993

In der Liste stehen keine Preise. Würde mir jemand die obigen Wünsche schicken, dann würde ich folgende - meiner Ansicht extrem faire - Preisvorschläge zurückschicken. Und dann kann entschieden werden, was genommen wird oder auch nicht.
Adramelech 35€ / Black Witchery 20€ / Eucharist 25€ / Gorefest 15€ / Isvind 20€
Laceration 35€ / Merciless 35€ / Nuclear Death 35€ / Order From Chaos 60€ / Vomitory 25€

Und ich mag betonen:
- Ich verpacke bombensicher.
- wenn ich beim Raussuchen von den Sachen feststelle, dass was nicht perfekt ist, oder ein Preissticker noch irgendwo drauf ist, dann schreib ich sofort zurück und gebe auch gerne nochmal Rabatt, wenn nicht alles im Sammlerzustand ist. Kenne das ja selber von mir als Käufer noch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten