Late Metal
Till Deaf Do Us Part
Vielen lieben Dank nochmal auch hier Peter, greift zu mitm Peter ist gut Kirschen essen Platten dealen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Mail ist raus.Ich hole den Thread mal wieder nach oben. Von der Sammlung mit 3.300 Teilen sind noch 2.270 Sachen da. An LPs bin ich gut geplündert worden, CDs/7"-EPs und Demos sind noch in ordentlichen Mengen vorhanden.
Meine Liste könnt ihr als XLS-File haben - bitte Mail an peterott ÄT yahoo DÖT com
Es sind keine Preise in der Liste. Ihr sagt was ihr wollt, ich mache Euch völlig faire Preise (keine Mond- und keine Discogs-Preise), und erst dann wird reserviert und final geordert.
Es ist immer noch viel superrares Zeugs dabei... Desultory MLP, Necromantia/Varathron Split LP, Pestilence Demo LP, Septicemia MLP, erste Therion MLP um jetzt nur mal die Highlights der 12"-Vinyls zu nennen. Von Abhoth 7"/Adramelech 7"/Balvaz 7"/Dead 7"s/Decayed 7"/Destroyer 666 7"s/'Eucharist 7"/Gorement 7"s/Incantation 7"/Pentacle 7"/Rotting Christ 7"/Sabbat 7"s/Salem 7"/Sorcery 7"/Tsjuder 7"/Vital Remains 7"/Vomitory 7" ganz zu schweigen... und erst die ganzen Demos...und die über 1700 CDs... aber das steht alles in der XLS-Liste![]()
Die Agathocles Scheibe auf dem Foto ist mittlerweile weg. Die habe ich natürlich gekauftGrossen Dank an @peterott . Sehr faire Preise, schneller Versand und die Platten sind in top Zustand. Die Platten waren zudem hervorragend verpackt! Kein Knick, keine Falte, keine Seam Splits. Alles makellos.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen