[Biete] CD Verkauf

styx666death

Deaf Dealer
Verkaufe folgende CDs:
Masacre - Barbary Y Sangre En Memoria De Cristo (Digipack)
Masacre - Colombia... Imperio Del Terror/Cancer De Nuestro Dias
Masacre - Muerte Verdadera Muerte
Masacre - Requiem
Masacre - Sacro
Masacre - Total Death

Die CDs haben Gebrauchsspuren und wurden gehört. Die Muerte hat diverse Kratzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe folgende Discographien/Box Sets auf Grund einer Sammlungsauflösung:

Acheron
Autopsy - After The Cutting
Gorefest - To Hell And Back Box Set
Loudblast
Necrophagia
Savatage Box Set
Sinister - Altered Since Birth Box Set
The Ravenous
Viking Crown

Die CDs & DVDs, Box Sets befinden sich in unterschiedlichen Zuständen. Genaue Infos sehr gerne auf Anfrage.
Was ist das denn für ein Savatage-Boxset?
 
Cool, die Box habe ich gar nicht mitbekommen. Wenn die komplett und der Preis okay ist, melde ich hiermit offiziell Interesse an :)

Die Box ist natürlich vollständig. Alles dabei. Die typischen Lagerspuren sind leider vorhanden.
100 Euro inkl. Versand VHB! Ich warte auf ein Gegenangebot :)


Edit: Noch ein paar Bands dazugepackt
 
Mal wieder hoch...

Ich hatte gerade eine PM von einem Nutzer wegen der Sinister Box:

Zu den Box Sets:
1.) Ja das Savatage Box Set hat leider ein paar "Schäden". Ein angestossene Ecke die leider schon so zu mir kam. Durch das weil die Folie zu eng gespannt war hatte die Box auf einer Seite zuviel Spannung und ist an den Ecken etwas gerissen.

2.) Das Sinister Box Set ist im Tip Top Zustand hat leider ein paar "oberflächliche Kratzer" weil die Box im Regal stand zwischen CDs und man halt beim Rein- und Rausschieben es mal mit dem Regalboden und den CDs daneben zur Berührung kommt. Auch wie hart es jetzt klingen mag manchmal interessiert es den Hersteller einen feuchten Mist, wie die Box Sets aussehen. Hauptsache verschweißt und ab.

Ich kann verstehen, dass man verssucht seine Schätzchen im Trockenen zu haben und man auch Mint Condition will, dann zahlt aber auch Preise für Mint Condition, soll heißen wer z.B. für die Sinister Box im Near Mint Zustand 40 Euro zahlen will, aber sie neu und original verpackt will, darf dann in Discogs mal knapp 100 Euro hinlegen. Das mit der Savatage Box kann ich verstehen, dass diese Beschädigungen "nervig" sind.

Bitte spart euch Anfragen in der Richtung "Ich kaufe die Box für das Geld wenn keine Lagersspuren vorhanden sind" und wenn man dann Bilder schickt gefragt wird "ich kann den Reibungspunkt von der CD-Hülle nicht richtig sehen, kannst Du mal nachmessen wie lang und breit die Spur ist". MIr geht dieses Klientel "Will wenig zahlen, aber alles neu und billg haben obwohl schon seit langer Zeit ausverkauft und ich einfach zu geizig war es beim Release zu kaufen, da es mir zu teuer war" schon in eBay auf die Nerven, dann verschont mich mindestens hier damit. Ich bin keiner der Verkäufer der eine Schlittschuhbahn als neuwertig verkauft, aber das krasse Gegenteil muss ich auch nicht sein. Vielen Dank für das Lesen meines MIMIMIs :)
 
@styx666death : sorry, habe mich gar nicht mehr gemeldet, ist eigentlich nicht meine Art.
Wenn die Savatage-Box noch da ist, würde ich gerne zugreifen.

@Daskeks: Dieser Post war nicht auf Dich bezogen. Er war auf eine bestimmte Person wegen der Sinister Box bezogen. Die Box ist noch da.

Ich hätte evtl. Interesse an GOD DETHRONED. Was hast du da im Angebot?

11 CDs (alle Studio Alben plus Christhunt als First Press und Reissue und die Compilation Ancient Ones)

Hi, ich hätte Interesse an der Unleashed-Sammlung. Was ist denn alles dabei?

15 CDs (Alle Studio Alben plus 2 Live CDs)
 
Wie ist den der Zustand der GOREFEST Box und was soll die kosten? Lagerspuren oder was an den CD Hüllen ist mir egal, solange die CD's in gutem Zustand sind.
 
Ich würde mich für die Acheron Sachen interessieren, welche & Preis :)
13 CDs (Alle Studio Alben, EPs, Best Of und Compilations)

@Meaningless: Die Those Who Have Risen ist eine Schlittschuhbahn (verkratzt da der falschen Person verliehen) läuft aber einwandfrei.
Auch die rare Hail Victory ist da. Zusammen alles für 80 Euro inkl. Versand als DHL Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daskeks: Dieser Post war nicht auf Dich bezogen. Er war auf eine bestimmte Person wegen der Sinister Box bezogen. Die Box ist noch da.



11 CDs (alle Studio Alben plus Christhunt als First Press und Reissue und die Compilation Ancient Ones)



15 CDs (Alle Studio Alben plus 2 Live CDs)
Habe ich auch nicht so verstanden, ist trotzdem nicht meine Art ;)
PM mich mal an.
 
Habe ich auch nicht so verstanden, ist trotzdem nicht meine Art ;)
PM mich mal an.
Es ist überigens sehr nett, dass du jetzt schon was zu Weihnachten für mich suchst.
Sorry wenn jetzt die Überraschung weg ist, aber ich tue so, als ob ich das hier nicht gelesen hätte....

Du bist echt der Größte :top::top::top:
 
15 CDs (Alle Studio Alben plus 2 Live CDs)[/QUOTE]

Wäre cool, wenn du mir mal ne ungefähre Preisvorstellung schicken könntest.

Thx schonmal
 
13 CDs (Alle Studio Alben, EPs, Best Of und Compilations)

@Meaningless: Die Those Who Have Risen ist eine Schlittschuhbahn (verkratzt da der falschen Person verliehen) läuft aber einwandfrei.
Auch die rare Hail Victory ist da. Zusammen alles für 80 Euro inkl. Versand als DHL Paket.

klingt nicht schlecht, bin aber aus dem Ösiland...ich nehme an da ändert sich der Versand bestimmt ;) (sorry bin neu hier aber, gibt ne PM funktion die auch also solche deklariert ist?...finde keine..haha..sorry)
 
Zurück
Oben Unten