[Biete] CD Verkauf

Huhu :)
Drei kleine Fragen...
Die Nothing but death remains betreffend...
Welche Pressung?
Welcher Preis?
Hast du Paypal?

:)
 
Hallo Stahlprohet,
das ist die 2003er Pressung die mit Crimson II und dem ganzen BM Backkatalog wieder kam.
Preis wäre 10 Euro inkl. Porto und Verpackung und Paypal ist vorhanden.
 
Ich hätte gerne entweder eine der Beiden oder Beide. Was würdest du wollen wollen?

Grave - ...And Here I Die... Satisfied (Single Case)
Grave - ...And Here I Die... Satisfied (Jewel Case)
 
Letzte Chance bevor es zum Buchtengewichse geht und dann eventuell der ein oder andere mitbietet und mir in PN dann die Ohren zuheult, dass vielleicht die ein oder andere CD doch höher als seine Wunschvorstellung war aber bei 6,50 in eBay die er geboten hat trotzdem nicht mehr als die 5 Euro vorher bezahlen will ;).
 
Zurück
Oben Unten