[Biete] Sammlungsverkleinerung

Jhonny

Till Deaf Do Us Part
Ich werde meine Sammlung deutlich verkleinern. Die Gründe dafür sind vielfältig.
Einige sind es aber nicht - ich höre immer noch supergerne Metal, ich sammel immer noch gern CDs, und ich habe weder Ehe- noch Geldprobleme
smiley12.gif

Es muss sich also niemand Sorgen um mich machen.
Wohl aber Platzprobleme - und ich merke, dass es unrealistisch ist, alles zu haben, was ich gerne hätte - da muss ich davor kapitulieren.

Ihr könnt gerne meine ausführliche Sammlung durchsuchen
(https://www.musik-sammler.de/sammlung/jhonny/)
und mir ne Nachricht schicken, wenn ihr gerne was hättet - ich würde dann antworten und schreiben,
a) ob es abgegeben wird und
b) was es kostet.

Mein Ziel ist es, meine Sammlung um ca. 75% zu reduzieren.
 
Die Schrift ist bei Musiksammler so klein und die Seiten laden immer so lange. Such Du doch einfach welche raus. :D

OK, ich würde dir mal 200 Stück raussuchen - Preis bestimme dann ich?
Die sind ja auch immer so klein geschrieben, dann musst du das auch nicht lesen ;)
 
Zurück
Oben Unten