[Biete] Sammlungsverkleinerung

Hat funktioniert :top:

Nur die Dark Angel - Darkness Descends hat schon einen neuen Besitzer gefunden,ausser du hattest sie doppelt.
Guter Hinweis - nein, habe ich nicht doppelt.

Die Liste ist sicher nicht fehlerfrei, aber ich denke, 99% davon ist da und wird aussortiert. 5-10 falsche Scheiben haben sich sicher nicht verhindern lassen.
 
Bei mir funktioniert es nicht.....und ja, ich übertreffe die Intelligenz eines Schimpnasen, zumindest nehem ich das an......invalid captcha?
 
Nee, mein Arbeitslaptop/-netzwerk mag wohl diese Uploadseite nicht, privat hat es funktioniert.

Aber konnte sowieso nicht komplett durchschauen. Ich wurde immer trauriger, was für schöne Alben da verstoßen werden, da war ich dann nicht mehr so in Schnäppchenlaune... :hmmja:
 
Nee, mein Arbeitslaptop/-netzwerk mag wohl diese Uploadseite nicht, privat hat es funktioniert.

Aber konnte sowieso nicht komplett durchschauen. Ich wurde immer trauriger, was für schöne Alben da verstoßen werden, da war ich dann nicht mehr so in Schnäppchenlaune... :hmmja:
Ich habe daher gar nicht erst angefangen ...
 
So, mein Päckchen kam heute unversehrt an. Insgesamt 13 Silberlinge zu einem vollkommen korrrrrrrrrrrrrrrrrekten Kurs. Einige habe ich schon digitalisiert - soweit keine Macken. Passt:top:

@Jhonny : Ehrenmann! Wenn Du irgendwann Dein journalistisches Zuhause verlassen und bei b4m anheuern willst - ich werde ein gutes Wort für Dich einlegen :D:feierei:
 
So, mein Päckchen kam heute unversehrt an. Insgesamt 13 Silberlinge zu einem vollkommen korrrrrrrrrrrrrrrrrekten Kurs. Einige habe ich schon digitalisiert - soweit keine Macken. Passt:top:

@Jhonny : Ehrenmann! Wenn Du irgendwann Dein journalistisches Zuhause verlassen und bei b4m anheuern willst - ich werde ein gutes Wort für Dich einlegen :D:feierei:

:D
Danke!

So oder so ist das ja alles nur ein Hobby, hauptberuflich bleibe ich erst Mal kirchlich tätig ;)
 
Freue mich auf mein Päckchen! :)

Und cool, dass du die Liste aktuell hältst: ich komme wie gesagt später gern noch mal darauf zurück. :top:
 
Zurück
Oben Unten