Sampler auf Bandcamp: Doomed & Stoned in...

Impaler666

Till Deaf Do Us Part
Falls noch nicht bekannt, gibt es auf Bandcamp Underground-Sampler zu finden.
Einfach Doomed & Stoned eingeben und man findet Deutschland, Belgien, Frankreich, Schweden, England, Australien, Irland, US-Bundesstaaten, uvm.
Deutschland: https://doomedandstoned.bandcamp.com/album/doomed-stoned-in-deutschland

Da sind Bands dabei, von denen zumindest ich ,als Doom-Rookie, noch nie gehört habe.

Download-Funktion mit "Name your price"-Option!

Viel Spaß beim Entdecken!
 
Da hab ich schon viele Anregungen bekommen. Allerdings sind die Sampler so üppig, dass man schon sehr viel Zeit braucht, um sich durchzuhören, also durch einen von denen.
 
Da hab ich schon viele Anregungen bekommen. Allerdings sind die Sampler so üppig, dass man schon sehr viel Zeit braucht, um sich durchzuhören, also durch einen von denen.

So ein bisken Vorsortierung wäre schon nice, so vllt in Doom, Stoner & Sludge.
Auf den Samplern sind viele Perlen versteckt, aber auch ne Menge 0 8
15 Liedchrn bei.
Aber UR zB hab ich dort zum ersten Mal gehört. ♡♡♡
Und man stellt auch fest, dass ystoner länderübergreifend gleich langweilig ist. ;)
 
So ein bisken Vorsortierung wäre schon nice, so vllt in Doom, Stoner & Sludge.
Auf den Samplern sind viele Perlen versteckt, aber auch ne Menge 0 8
15 Liedchrn bei.
Aber UR zB hab ich dort zum ersten Mal gehört. ♡♡♡
Und man stellt auch fest, dass ystoner länderübergreifend gleich langweilig ist. ;)
Ich skippe schon öfter mal, vor allem wenn immer gleicher "Gesang" ertönt. Aber es sind wirklich feine Sachen dazwischen.
 
Zurück
Oben Unten