Sampler auf Bandcamp: Doomed & Stoned in...

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Impaler666, 4. März 2021.

1. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Falls noch nicht bekannt, gibt es auf Bandcamp Underground-Sampler zu finden.
    Einfach Doomed & Stoned eingeben und man findet Deutschland, Belgien, Frankreich, Schweden, England, Australien, Irland, US-Bundesstaaten, uvm.
    Deutschland: https://doomedandstoned.bandcamp.com/album/doomed-stoned-in-deutschland

Da sind Bands dabei, von denen zumindest ich ,als Doom-Rookie, noch nie gehört habe.

Download-Funktion mit "Name your price"-Option!

Viel Spaß beim Entdecken!

hulud, SacredPast und aks gefällt das.
  2. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Da hab ich schon viele Anregungen bekommen. Allerdings sind die Sampler so üppig, dass man schon sehr viel Zeit braucht, um sich durchzuhören, also durch einen von denen.

hackiausbruch und avi gefällt das.
  3. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Was macht man nicht alles, wenn man nicht arbeiten darf! ;)

aks gefällt das.
  4. hackiausbruch

hackiausbruch Till Deaf Do Us Part

So ein bisken Vorsortierung wäre schon nice, so vllt in Doom, Stoner & Sludge.
    Auf den Samplern sind viele Perlen versteckt, aber auch ne Menge 0 8
    15 Liedchrn bei.
    Aber UR zB hab ich dort zum ersten Mal gehört. ♡♡♡
    Und man stellt auch fest, dass ystoner länderübergreifend gleich langweilig ist. ;)

5. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Ich skippe schon öfter mal, vor allem wenn immer gleicher "Gesang" ertönt. Aber es sind wirklich feine Sachen dazwischen.

hackiausbruch gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.