SANCTUARY 2017

HellAndBack

Till Deaf Do Us Part
Jun. 16 - Loreley, Germany - RockFels Festival
Jun. 17 - Dessel, Belgium - Graspop Metal Meeting
Jun. 18 - Clisson, France - Hellfest
Jul. 12 - Balingen, Germany - Bang Your Head!!!
Jul. 14 - Gävle, Sweden - Gefle Metal Festival
Jul. 16 - Tel Aviv, Israel - Gagarin
Jul. 21 - Athens, Greece - Gagarin 205
Jul. 25 - Tolmin, Slovenia - Metal Days
Jul. 26 - Munich, Germany - Free and Easy
Jul. 27 - Berlin, Germany - Musik und Frieden
Jul. 28 - Brande-Hörnerkirchen, Germany - Headbangers Open Air

Jul. 29 - Erfurt, Germany - From Hell
Jul. 30 - Aarburg, Switzerland - Musigberg
Jul. 31 - Nurnberg, Germany - Hirsh
Aug. 02 - Hanover, Germany - Musikzentrum

Aug. 03 - Arnhem, Netherlands - Willemeen
Aug. 04 - Wacken, Germany - Wacken Open Air
 
um es mal vorsichtig auszudrücken würde ich mir eine anstrengende Anreise, das Aufwenden kostbarer Urlaubstage o.ä. im Falle dieser Tour dreimal überlegen
 
In Wacken hätte ich die Band irgendwie nicht vermutet. Die übergroße Mehrheit dürfte Sanctuary dort wohl nicht zu den Favoriten zählen - mutmaße ich mal. Aber gut, vielleicht gönnt uns 3Sat das Ganze im Stream (falls ich nach dem HOA-Gig noch Bock drauf haben sollte).
 
Ich hoffe nicht ey. Befürchte aber das schlimmste.

Bei mir war es das letzte Mal echt kaum zu ertragen. Beispielhaft ist die Aufzeichnung von RHF vor 2 Jahren.


:hmmja:

Ich liebe Sanctuary. Das Comeback war für mich eine riesige Überraschung. Aber das werde ich mir nicht mehr live antun.
 
Da fand ich sein Gesang gut, dafür halt optisch ne Katastrophe. Damals zum Metal Assault wo er nix trinken durfte laut Oli Wensheimer wars hervorragend.
 
Bei mir war es das letzte Mal echt kaum zu ertragen. Beispielhaft ist die Aufzeichnung von RHF vor 2 Jahren.


:hmmja:

Ich liebe Sanctuary. Das Comeback war für mich eine riesige Überraschung. Aber das werde ich mir nicht mehr live antun.

Alterrrrrr, so schlimm habe ich das gar nicht mehr in Erinnerung. Und von den Rängen habe ich sein Gesicht auch nicht so deutlich gesehen. Alter...
 
Sanctuary war toll auf der Tour mit Fates Warning und Secrecy. Nevermore habe ich etliche Male gesehen, war nur einmal gut (BYH), sonst immer einen Grottensound. Dies hier oben ist eine neue Dimension von schlechtem Gesang. Das ist Arbeitsverweigerung; durchgefallen. Was für ein Vollrotz.

Oh, Metal Assault vergessen. Das war auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ is'n Wrack. Schade.

Ja, leider! :(

Hätte gern mal einen richtig geilen Auftritt mit ihm gesehen. In HH/Markthalle war er vor ein paar Jahren mit Nevermore - da hatte er scheiß Laune, und als ich ihn auf dem RHF sah kam das hier dabei raus...Den Typen hätte ich echt gern mal in seiner Blüte live erlebt!
 
Nachdem das Konzert hier in München umsonst ist schaue ich mit nem Kumpel vorbei. Dafür zahlen würde ich nicht, wäre mit bei dem seinem Zustand zu riskant!
 
Nachdem ich hier die Reaktionen gelesen hab bin ich doch recht froh daß ich kein wirklicher Konzert-Gänger bin. :) (Hier läuft grad die "Inception" in Erstlauschung. :verehr:)
 
Ja, leider! :(

Hätte gern mal einen richtig geilen Auftritt mit ihm gesehen. In HH/Markthalle war er vor ein paar Jahren mit Nevermore - da hatte er scheiß Laune, und als ich ihn auf dem RHF sah kam das hier dabei raus...Den Typen hätte ich echt gern mal in seiner Blüte live erlebt!
Im Vorprogramm von Accept im Docks, der hat den ganzen Laden zusammen gebrüllt :D
 
Würde ich mir nicht mal geschenkt angucken. Habe mir Dane letztes Jahr in Bochum mit seiner "Dead heart" Tour gegeben.
Ist mir noch nie passiert. Aber ich bin noch vor dem offiziellen Ende geflüchtet.
Gaaanz schlechte Gesangsleistung und ein eniziges Rumgetorkel auf der Bühne hat mich nur noch traurig gemacht.
Tragisch, ihn SO in Erinnerung zu haben.
 
Zurück
Oben Unten