SANCTUARY - The Year the Sun Died

DisposableMiffy

Dawn Of The Deaf
Tracklist:

1. Arise and Purify
2. Let The Serpent Follow Me
3. Exitium (Anthem of the Living)
4. Question Existence Fading
5. I Am Low
6. Frozen
7. One Final Day (Sworn to Believe)
8. The World is Wired
9. The Dying Age
10. Ad Vitam Aeternam
11. The Year the Sun Died
12. Waiting for the Sun [The Doors Cover / Bonustrack]

10563151_757070187673090_9204028807995863800_n.jpg


Nach dem Bericht im letzten RH bin ich etwas skeptisch, die Beschreibungen lasen sich für mich zu sehr nach Danes Solo-Album.
 
Ich bin da auch mal lediglich vorsichtig optimistisch. Möglicherweise tut man sich keinen Gefallen damit das Material unter dem Sanctuary Banner zu veröffentlichen.
 
Der Bericht hat meine Erwartungen schwer gedämpft. Das Cover und das alte Logo sind aber schon mal nett.
 
Als alter Sanctuary-Fan (die erste killt so dermaßen!!!) hatte ich fast Tränen in den Augen, als ich den Bericht im Rock Hard gelesen habe. Ich finde Nevermore ok, brauch sie aber nicht auch noch unter dem Sanctuary-Banner. Mich beschleicht irgendwie ein ernüchterndes Gefühl, das aber HOFFENTLICH beim ersten Hören weggefegt wird. Aber ich bin erst mal noch skeptisch!
 
Ich hab ein büsch'n Angst. Nevermore sind eine fantastische Band, keine Frage, aber hier will ich dann doch lieber Sanctuary pur und befürchte fast, ich kriege Sanctumore. Ich leg zur Ablenkung erstmal Into the Mirror Black auf und warte und hoffe.
 
Hoffentlich besser als die letzte Nevermore. Großtaten erwarte ich eher nicht, an die alten Alben werden die Jungs nicht anknüpfen können. Das Cover ist aber nett.
 
Zurück
Oben Unten