SANCTUARY - The Year the Sun Died

Das dazugehörende Booklet passt in kein Jewelcase. In summe ist das Digi nur marginal größer, als ein Jewelcase. Die CD ist in einem Halter und nicht in irgendeine Pappfalte geschoben. Ich finds gut, möchte die persönlichen Worte die dort drinnen stehen nicht missen.
 
Fünfminütiges Interview mit Rutledge, dem "Neuen" und etlichen Konzert-Schnipseln:



Hm tja, weiss nicht so recht..... aber mein zweiter Vorname ist bei Wechseln innerhalb solch traditioneller household names eh "Skepsis"....
 
Ist alles ne schöne Sache, ich bin da aber leider wohl raus. Ich mag einfach seine Stimme nicht, die zerschrotet mir sogar das annehmbare Witherfall-Material.
 
Kurz mal off topic
muss deine Sammlung ausschließlich platzsparend in diesen Kultregalen untergebracht werden
51XT9K92QML.jpg
oder warum der Fetisch ?
Konnte mich damals auch nie mit den unterschiedlichen Hüllenformaten anfreunden und habe lange Zeit auf Grund dieser Regale an dem klassischen Jewelcase festgehalten, was mich jedoch dann letztendlich einknicken lies waren die Bonus tracks oder Bonus discs, auf die kann ich einfach nicht verzichten. Es muss immer die Variante mit den meisten discs oder tracks sein, da ist die Hülle dann egal ;-)
 
Kurz mal off topic
muss deine Sammlung ausschließlich platzsparend in diesen Kultregalen untergebracht werden
51XT9K92QML.jpg
oder warum der Fetisch ?
Konnte mich damals auch nie mit den unterschiedlichen Hüllenformaten anfreunden und habe lange Zeit auf Grund dieser Regale an dem klassischen Jewelcase festgehalten, was mich jedoch dann letztendlich einknicken lies waren die Bonus tracks oder Bonus discs, auf die kann ich einfach nicht verzichten. Es muss immer die Variante mit den meisten discs oder tracks sein, da ist die Hülle dann egal ;-)

Bin auch kein Fan von normalen Digipacks, von Digisleees erst Recht nicht und viele Mediabooks sind hier eben auch in der Digisleeve Variante. Ja, zB die Größe, die dann in ein normales Regal nicht so reinpasst, da ich alle Digis/MB's die ich habe nochmal zwecks Schutz in separate Schutzhüllen stecke. Bei Digis passierts ja auch oft, dass die iInnenkränze beim Transport abbrechen. Und was dann? Beim Jewelcase austauschen und Ende.
Außerdem kommts ja immer auch auf die Bonüsse an. Nur wegen ner Livescheibe, kauf ich mir kein MB für 20€, wenns das normale Jewelcase auch für 13 gibt. Wenn es wertige Bonüsse sind, warte ich ab, bis der Preis fällt, aber bisher hatte ich noch nicht eine Scheibe, wo die Bonusdisc sich wirklich ausgezahlt hat, zumal jeglicher Bonus mit sicherheit irgendwann auf anderen Releases nochmal verbraten wird.

Hab die WD Scheibe jetzt als Mexico Import im Jewelcase plus Slipcase und Poster für 11€ incl. Porto gekauft. Reicht mir vollkommen!
 
Mir ist ernsthaft glaube ich noch nie ein Digi-Tray kaputtgegangen (ganz im Gegensatz zu Jewel Cases).
Ich hab nix gegen Digipaks. Dank CD-Hüllen von Protected und ordentlicher Handhabung bleiben die bei mir in guter Verfassung.
 
Ich glaub ich weiß gar nicht, was das alles ist. Digipacks habe ich wohl, aber der Rest ...? War die Iron Maiden BOS in diesem blöden DVD-Format ein Mediabook ...?
 
Ich hab Jewelcases auch am liebsten ... aus all den schon genannten gründen, bin aber mittlerweile nicht mehr so strickt gegen digipacks. Die Shadowworks muss auf jeden Fall auch noch ran, digipack hin oder her.
 
Zurück
Oben Unten