SANCTUARY - The Year the Sun Died

Man hätte wirklich den Cut machen und sich umbenennen sollen. Ich sehe weder Sinn in Touren unter dem SANCTURARY Banner, noch in einem neuen Album.
Name ablegen, einen passenden Namen zulegen und gerne weitermachen, aber nicht so!
Brauch ich nicht, genau wie das letzte Studioalbum!
 
Man hätte wirklich den Cut machen und sich umbenennen sollen. Ich sehe weder Sinn in Touren unter dem SANCTURARY Banner, noch in einem neuen Album.
Name ablegen, einen passenden Namen zulegen und gerne weitermachen, aber nicht so!
Brauch ich nicht, genau wie das letzte Studioalbum!
:)

Ich freu mich auf ein Album. Das letzte mit Warrel ist so immens geil, dass es natürlich 99,9567% der gehypten Scheiben hier im Vorbeigehen wegfegt.
 
Das Problem an Michael Joseph ist doch eigentlich nur dass er zwar diese Art von Theatralik beherrscht die für die frühen Sanctuary-Sachen nötig sind - aber er mich auf der Gefühlsebene exakt 0 abholt. Wo man mit einem Herrn Dane praktisch mitfühlen konnte, lässt mich der Gesang von Michael praktisch kalt.
 
Das letzte mit Warrel ist so immens geil, dass es natürlich 99,9567% der gehypten Scheiben hier im Vorbeigehen wegfegt.
Die "The Year..."? Nö, die hat 2 gute Songs, und hört sich ansonsten an, wie ein durchschnittliches NEVERMORE Album!
Selbst das hatte mit alten SANCTUARY (ohne zusärtliches R) nur wenig zu tun!
 
Die "The Year..."? Nö, die hat 2 gute Songs, und hört sich ansonsten an, wie ein durchschnittliches NEVERMORE Album!
Selbst das hatte mit alten SANCTUARY (ohne zusärtliches R) nur wenig zu tun!
Menno. Die ist doch gut.*mit Fuß aufstampft* *schnüff* *schneuz*

Im Ernst nach Trocknen der Tränen. Nach Nevermore-Loomis-Geschredder hört sich da rein gar nix an. "TYTSD" ist für mich genau der klassische Metal, der Tradition bewahrt, aber nicht angestaubt klingt, einfach tiefenentspannt Musik bringt. Selbst die letzte Priest ordne ich so ein, auch wenn die mir weniger gefällt. Da können mMn alle Travelers, Vultures, Idle Hands', Vultures Vengeances, Gatekeepers und sonstige gefeierten (Retro-)Classickapellen einfach nur einpacken und weinen.
 
Menno. Die ist doch gut.*mit Fuß aufstampft* *schnüff* *schneuz*

Im Ernst nach Trocknen der Tränen. Nach Nevermore-Loomis-Geschredder hört sich da rein gar nix an. "TYTSD" ist für mich genau der klassische Metal, der Tradition bewahrt, aber nicht angestaubt klingt, einfach tiefenentspannt Musik bringt. Selbst die letzte Priest ordne ich so ein, auch wenn die mir weniger gefällt. Da können mMn alle Travelers, Vultures, Idle Hands', Vultures Vengeances, Gatekeepers und sonstige gefeierten (Retro-)Classickapellen einfach nur einpacken und weinen.
Hmmm...nö!
 
Zurück
Oben Unten