Sanhedrin & Gatekeeper A Shadow over Europa (Mrz. 2019)

oh fuck, echt... hab voll verbaddelt, dass ich da ne Fortbildung habe die bis 20 Uhr geht... das würde nie und nimmer reichen für gut 130 KK... und Karte hab ich schon. Mist, muss schauen wie ich da wieder raus komme, will unbedingt aufs Konzi, aber mein Chef hat mich schon da angemeldet...
 
So, damit der gute @Rozzy nicht denkt, dass seine Terminempfehlungen mit dem nächsten Hammaburg-Bier schon wieder aus dem Kurzzeitgedächtnis gespült worden sind: Ticket für Mannheim ist gebucht. Das wird ein Fest!

SONDERANGEBOT: DVDs zum Verkauf


PS: @aks, wie gedenkst du anzureisen?

Ich habe den DB IC Bus gebucht, Abfahrt 13:25 Uhr am ZOB. Übernachtung im Rhein Neckar Hotel (Buchung am besten direkt beim Hotel). Ca sieben bis acht Minuten Fußweg zum 7-er Club. Rückfahrt dann mit Flix am Vormittag.
 
Zurück
Oben Unten