Sanhedrin & Gatekeeper A Shadow over Europa (Mrz. 2019)

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von perkele, 24. September 2018.

1. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Oh shit... wie hast dir die eingefangen? Komm rasch und vollständig erholt wieder auf die Beine!!

Koenijo gefällt das.
  2. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Koenijo gefällt das.
  3. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Gute und schnelle Genesung!

Koenijo gefällt das.
  4. deleted_5310

deleted_5310 Guest

Gute Besserung!

Koenijo gefällt das.
  5. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Koenijo gefällt das.
  6. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Also hier war nur das Problem, dass ich nach Sanhedrin nicht mehr Gatekeeper sehen wollte, sondern nochmal Sanhedrin. Obwohl mir 'East of Sun' gut gefällt, aber ganz ehrlich hätte ich JP lieber mit jeder seiner anderen Bands auf der Bühne. Vor allem wenn sie gegen so eine Konkurrenz punkten wollen.

@The Witcher war ich wohl nicht ganz allein mit meiner Meinung, oder? Tut mir Leid dass ich dann woanders hängengeblieben bin, hätt gern noch mit euch zu Ende getratscht! Lustigen Kumpel hattest du mit, soll ich mal ein paar BM-Empfehlungen aus diesem Jahrtausend schicken? :D

ChaNoir gefällt das.
  7. The Witcher

The Witcher Till Deaf Do Us Part

Nein, mit der Meinung warst Du nicht allein! Ich war ja ausschliesslich wegen Sanhedrin dort und die haben mich nicht enttäuscht!!

Macht nix, wir werden uns sicher noch öfters über den Weg laufen. Da wird sich sicher noch mal die Chance auf ein Bierchen ergeben! ;)
    Haha...ja das ist ein lustiger Kumpel. Treffend formuliert! :D Der verfolgt das aktuelle Geschehen nicht so ganz! Geht auch schon auf die 50 zu...!

8. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Ich kann gerade nicht anders, ich muß jetzt so :jubel::jubel::jubel:
    Das wird heute ein Fest!!!!!!

9. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

10. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

NEID!!!

Viel Spaß!!!

11. -DMR-

-DMR- Till Deaf Do Us Part

@Roland_Deschain & @Thenervetattoo : Wünsch euch viel Spass, ist halt nicht meine Mucke, da geh ich lieber angeln :D.

Schlimm genug das ich Sonntag zu Doro eingeladen wurde, das wird richtig hardcore für mich....[​IMG]

12. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Jaja, so langsam kenne ich deinen Musikgeschmack... ;)

Haha, na dann "viel Spaß" und "raise your fist in teh air" :D

Fallen Idol 666 gefällt das.
  13. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Danke und viel mmmmmh Spass ? bei Doro @-DMR- Würd ja sagen ab einem gewissen Promille-Level wirds aushaltbar aber mit Cola Zero haut das wohl nicht... :D

14. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

So, sitze im Flixbus nach Mannheim. Man sieht sich heute Abend! :jubel:

15. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Ich stehe jetzt auch schon in den Startlöchern. In einer Stunde geht's zum ZOB. Bis heute Abemd! :jubel:

16. Goaty

Goaty Till Deaf Do Us Part

Kurzfristig heute auch dabei :)

17. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Ich freu mir auch schon einen Ast.
    :jubel::jubel::jubel:
    :feierei::feierei::feierei:

18. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Viel Spaß euch allen! Das wird bestimmt so geil, ich freu mich richtig, stellvertretend :D

aks, Kiss of Death, deleted_5310 und 2 anderen gefällt das.
  19. Nightswan

Nightswan Till Deaf Do Us Part

So, habe mich heimlich, still und leise aus dem Büro geschlichen und sitze mittlerweile im Zug. Bin heiß wie Frittenfett.

@Koenijo: Ich hoffe, dir geht's wieder viel besser!

Vinylian, aks, Kiss of Death und 2 anderen gefällt das.
  20. deleted_5310

deleted_5310 Guest

Hab noch zwei Stunden abzureißen und bin dann heute Abend so bis halb acht vor Ort! Bin auch total heiß und freu' mich wie Sau! :feierei:

Roland_Deschain, Vinylian, aks und 3 anderen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.