Sanhedrin / Spirit Adrift 2019

Hat jemand beobachtet, was die LPs von Spirit Adrift auf der Tour kosten? Würde mich gerne ausstatten, aber die Preise diesseits das Atlantik sind nicht recht pfefferig.
 
Super Package, echt. Sanhedrin haben grade alles abgerissen, waren genau um das Stückchen besser, das letztes Mal gefehlt hat. In der Setlist hab ich diesmal auch nix vermisst, um Spoiler jetzt mal zu vermeiden. Sogar eine Zugabe gab's für 30 zurecht euphorisierte Dienstagswarriors.

Freitag wieder :feierei:
 
Spirit Adrift waren saustark gestern! Anfangs war der Sound zwar etwas proberaummäßig, was an der geringen Besucherzahl gelegen ist, aber kein Problem. Das Set war natürlich viel zu kurz.
Sanhedrin hab ich mir dann nicht mehr gegeben, wenn ich sie schon auf Tonträger nicht mag. Die Frisuren der 3 MusikantInnen hab ich aber noch bewundert.
 
Das Set wird schon das selber gewesen sein. Aber wenn man nur wegen der einen Band länger im Auto sitzt als diese auf der Bühne steht, wünscht man sich klarerweise schon, dass sie länger spielen.
 
Zurück
Oben Unten