Sanhedrin / Stallion Mai 2022

Ich muss sagen, dass wir im Moment ein bisschen den Überblick verloren haben, weil alles gleichzeitig wieder losgeht. :D

An dem Sonntag vom HOA muss schnell nach Oberhausen gesaust werden zu Priest, man würde an dem Tag aber auch gerne Death Angel in Bremen sehen. Am besten klont man sich.
 
Ich muss sagen, dass wir im Moment ein bisschen den Überblick verloren haben, weil alles gleichzeitig wieder losgeht. :D

An dem Sonntag vom HOA muss schnell nach Oberhausen gesaust werden zu Priest, man würde an dem Tag aber auch gerne Death Angel in Bremen sehen. Am besten klont man sich.

Wohl wahr. Da befindet man sich zwei Jahre im Dauerschlaf zuhause und dann treten sich die Bands an einem Tag auf einmal wieder sprichwörtlich auf die Füße. An dem besagten Tag da oben findet sogar auch noch Igorrr in HH statt. Sachen gibt's...
 
Ich bin ganz stark am überlegen ob ich den Hamburger Double Header (Do. Fr) mitnehme oder nur den Freitag mit Sanhedrin.
Weiß bloß nicht ob mein Rücken die 4h mitmacht. Gibt es dort in der Bambi Galore irgendwelche Sitzmöglichkeiten oder sieht es da eher mau aus?
 
Übrigens Info lt. Homepage Bastard Club: Doors erst 18.00, trotz Sonntagsmatinee, Ende 21.15. Anreise Sanhedrin verhindert den üblichen Beginn ab 16.00.
 
Zurück
Oben Unten