Sanhedrin / Stallion Mai 2022

Ist Stallion nicht so ein Poser-Spandex-Alpha-Tiger-2011-Zeugs, aka Wannabe-Mötleys? Oder bring ich da was durcheinander? In Hamburg ja auch noch CobraKill, welche mMn auch so sind...
 
Ganz großes Tennis gestern in Osna!!

Fragt mich nicht warum, aber STALLION hatte ich bislang noch nie live gesehen. Was für ein Fehler! Spielfreude par excellence, dabei noch grundsympathisch und authentisch. Hätte ich so nicht gedacht.

Und SANHEDRIN haben dann komplett abgeräumt. Was für ein druckvoller Sound, tight wie Sau und eine super Setlist. Lights On ist spätestens seit gestern mein neuer Lieblingssong. Viel besser geht das einfach nicht!!

Fazit: Krass geiler Abend. Hingehen!

Ach ja: Spielzeit Stallion gestern mindestens 60 Minuten, bei Sanhedrin warens mindestens 75.
 
Bastard Club, 01 Mai 2022

Stallion gallopiert über die Bühne, ich fühle mich wieder wie ein Jungspund in den 80ern - mein Nacken meint heute "Alter, nicht so wild, du bist älter als du glaubst!"
Speed Metal mit Melodie.

IMG-0930.jpg

IMG-1006.jpg


IMG-1064.jpg
 
Zurück
Oben Unten