Sanhedrin

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Daskeks, 26. September 2017.

1. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Ich bin mal so frei, die Band hier mit einem eigenen Thread auszustatten.
    Ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, der @Somberlain hat die im "Neuentdeckungen-klassisch und gut" oder so ähnlich-Thread vorgestellt.
    So richtig begeistern können mich mittlerweile eher weniger aktuelle Bands im klassischen Metal, Sanhedrin gelingt das aber spielend. Ich kann gar nicht so richtig sagen, was genau da der Knackpunkt für mich ist, es packt ich einfach und gefällt. Manche werden den Gesang vielleicht als etwas dünn empfinden, für mich passt das Gesamtpaket aber komplett zusammen.
    Die Band kommt aus Brooklyn, das Album finde ich echt gut produziert und bei Bandcamp gibt es noch das aktuelle Album auf Vinyl und CD, das Demo auf Kassette:
    https://thesanhedrin.bandcamp.com/merch
    Ich habe mir das Vinyl und die Kassette gegönnt, allerdings wird deren Ankunft noch etwas dauern, daher begnüge ich mich erstmal mit den Downloads.

2. Daskeks

3. Daskeks

Habe übrigens gerade mal bei Facebook geschaut: da singt tatsächlich eine Sängerin ;)
    War mir nicht ganz sicher...

Rozzy, zopilote und Dekker gefällt das.
  4. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

gefällt mir ganz gut, muss ich bei Gelegenheit mal antesten. aber das ist schon eine Dame die da singt, oder?

Rozzy und Daskeks gefällt das.
  5. Daskeks

Siehe den Beitrag über diesem.....den Du auch geliked hast ;)

6. Dekker

als ich den Beitrag geschrieben habe, war Deiner noch nicht lesbar...kamen wohl zeitgleich.

Daskeks gefällt das.
  7. Daskeks

Kein Problem, passiert mir auch öfter. Fand es aber witzig :)
    Leider gibt es bei Youtube nur das ganze Album. Hör Dir mal den vierten Song, Collateral Damage an, ganz groß. und da hört man doch recht deutlich, dass es sich um eine Frau handelt, Erica Stoltz heißt die Dame. Bass und Gesang, um genau zu sein.

Rozzy, AJPain und Dekker gefällt das.
  8. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

Das ist cooles Zeug. :)

Eisenkanzler, Rozzy, zopilote und 3 anderen gefällt das.
  9. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

Klingt gut :)

Zum Thema "selektives Lesen" ...Thread Titel-ich lese "Sahnedrin" und denke an Verarsche :cool:

10. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Klingt echt cool, danke für den Tipp :top:

Daskeks gefällt das.
  11. Dekker

fuck, eigentlich wollte ich noch bis nächsten Monat warten...jetzt habe ich mir das Vinyl doch bestellt. um mein Gewissen zu befriedigen (Preis ist doch recht hoch), ist ja das digitale Album inkl.

falls meine Frau mitliest...ich wasche dafür zweimal mehr ab

im übrigen: genau für diesen Scheiss liebe ich dieses Forum:top:

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
  12. Der Fetsch

Der Fetsch Till Deaf Do Us Part

Du bekommst 10,00 Euro pro Abwasch?
    Ich glaube, wir müssen hier zuhause mal reden...;)

Rozzy, zopilote, metalART und 4 anderen gefällt das.
  13. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Ich find das Album auch klasse, habe mir aber vorerst nur den Download gegönnt.
    Die Song liefen seitdem schon mehrmals, und wenn die CD hier zum vernünftigen Kurs erhältlich ist, bin ich ich aber nochmal dabei.
    Ich könnte mir Sahedrin gut als Eröffungsband fürs KIT vorstellen. ;)

Rozzy, metalART, Beren79 und 2 anderen gefällt das.
  14. Daskeks

Ich auch. ;)

Kiss of Death gefällt das.
  15. Dekker

das Album ist richtig geil, erinnert mich manchmal ein wenig an Night Demon und hat sogar ein paar Hits am Start (Massive Deceiver, Titeltrack, Demoness und den Opener Riding On The Dawn). hab zwar nur die BC Download Version, aber scheint mir auch sehr gut produziert...zumindest knallt es hier recht angenehm warm durch die Speaker.

hach, die letzten Wochen meinen es echt gut mit mir:top:

Rozzy, Kiss of Death und Daskeks gefällt das.
  16. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

SahneHering o_O

Zum Glück hat mich der @Dekker eben privat angetickert. Eine erste Kurz-Lauschung sagt mir jetzt schon.... Sehr geil. :top:

17. GulLemec

GulLemec Till Deaf Do Us Part

Ich habe den Bandnamen zwar korrekt gelesen, aber dafür sofort Kopfschmerztabletten damit assoziiert, der Name klingt für mich nach Arzneimittel.

Michael a.T. gefällt das.
  18. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

19. GulLemec

GulLemec Till Deaf Do Us Part

Again what learned

20. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

Die ist mir doch gleich mal sympathisch. :D
    11149295_362752533915608_2393843711308263642_n.jpg

11078119_362751533915708_7927967441840729431_n.jpg

Venares, zopilote, Beren79 und 3 anderen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.