Sanhedrin

Daskeks

Till Deaf Do Us Part
Ich bin mal so frei, die Band hier mit einem eigenen Thread auszustatten.
Ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, der @Somberlain hat die im "Neuentdeckungen-klassisch und gut" oder so ähnlich-Thread vorgestellt.
So richtig begeistern können mich mittlerweile eher weniger aktuelle Bands im klassischen Metal, Sanhedrin gelingt das aber spielend. Ich kann gar nicht so richtig sagen, was genau da der Knackpunkt für mich ist, es packt ich einfach und gefällt. Manche werden den Gesang vielleicht als etwas dünn empfinden, für mich passt das Gesamtpaket aber komplett zusammen.
Die Band kommt aus Brooklyn, das Album finde ich echt gut produziert und bei Bandcamp gibt es noch das aktuelle Album auf Vinyl und CD, das Demo auf Kassette:
https://thesanhedrin.bandcamp.com/merch
Ich habe mir das Vinyl und die Kassette gegönnt, allerdings wird deren Ankunft noch etwas dauern, daher begnüge ich mich erstmal mit den Downloads.
 
als ich den Beitrag geschrieben habe, war Deiner noch nicht lesbar...kamen wohl zeitgleich.
Kein Problem, passiert mir auch öfter. Fand es aber witzig :)
Leider gibt es bei Youtube nur das ganze Album. Hör Dir mal den vierten Song, Collateral Damage an, ganz groß. und da hört man doch recht deutlich, dass es sich um eine Frau handelt, Erica Stoltz heißt die Dame. Bass und Gesang, um genau zu sein.
 
gefällt mir ganz gut, muss ich bei Gelegenheit mal antesten. aber das ist schon eine Dame die da singt, oder?
3540400801_photo.jpg



Das ist cooles Zeug. :)
 
fuck, eigentlich wollte ich noch bis nächsten Monat warten...jetzt habe ich mir das Vinyl doch bestellt. um mein Gewissen zu befriedigen (Preis ist doch recht hoch), ist ja das digitale Album inkl.

falls meine Frau mitliest...ich wasche dafür zweimal mehr ab

im übrigen: genau für diesen Scheiss liebe ich dieses Forum:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Album auch klasse, habe mir aber vorerst nur den Download gegönnt.
Die Song liefen seitdem schon mehrmals, und wenn die CD hier zum vernünftigen Kurs erhältlich ist, bin ich ich aber nochmal dabei.
Ich könnte mir Sahedrin gut als Eröffungsband fürs KIT vorstellen. ;)
 
das Album ist richtig geil, erinnert mich manchmal ein wenig an Night Demon und hat sogar ein paar Hits am Start (Massive Deceiver, Titeltrack, Demoness und den Opener Riding On The Dawn). hab zwar nur die BC Download Version, aber scheint mir auch sehr gut produziert...zumindest knallt es hier recht angenehm warm durch die Speaker.

hach, die letzten Wochen meinen es echt gut mit mir:top:
 
Zurück
Oben Unten