Sanhedrin

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Daskeks, 26. September 2017.

1. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

The Poisoner braucht ein paar Durchläufe mehr, aber dann kommt die Scheibe so richtig. Zunächst dachte ich auch, das Debüt sei klar besser. Nun ist es für mich völlig ausgeglichen.

2. cpoetter

cpoetter Till Deaf Do Us Part

Vorausgeschickt, klassischen Metal mag ich. Manchmal. Das aktuelle Album habe ich mir jetzt 2x angehört, das Debüt noch nie.

Fazit: super Stimme, passende Produktion, Musiker, die scheinbar verstehen, was sie da tun. Aber es begeistert mich nicht, berührt mich noch nicht einmal. Und ich kann die Altherrenrock-Anspielungen nachvollziehen. Bei all den tollen Details in den Songs (tatsächlich, die haben sich Gedanken gemacht) bleibt bei mir der Eindruck, dass sie nicht aus dem Quark kommen, mit angezogener Handbremse unterwegs sind, womöglich befürchten, irgendwie die Kontrolle zu verlieren. Es klingt überlegt.
    Bestimmt kommt jetzt jemand und will mich dazu verdonnern, das Album noch 10x zu hören. Oder die live zu sehen. Mag sein, dass das dann anders ist, aber auf Konserve ist das nichts für mich. Schade eigentlich, weil die gut sind.

3. Krachturm

Krachturm Till Deaf Do Us Part

Gib ma dem Debüt eine Chance.

;)

Angelraper gefällt das.
  4. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Hier! Ich, ich!

Andy81 und Henna gefällt das.
  5. cpoetter

cpoetter Till Deaf Do Us Part

Nee, da ist momentan einfach das Interesse nicht groß genug.
    ;)

6. Venares

Venares Deaf Dealer

Das Debüt finde ich großartig - The Poisoner mag aber trotz mehrer Durchläufe nicht bei mir zünden. Es hat tolle Ideen, ist abwechslungsreich und es gefällt schon aber es packt mich nicht so wie die Funeral. Naja vielleicht muss ich sie endlich mal
    Live sehen :)

hackiausbruch, Angelraper und Baryonyx gefällt das.
  7. Hurtig

Hurtig Deaf Dealer

Sanhedrin waren für mich bisher immer "nur" eine gute band, von der ich mir unter Umständen mal etwas zulege. Keine Frage, beide Alben fand ich gelungen, konnte aber die breite Aufregung nicht nachvollziehen. Aber seit gestern bin ich vollkommen geflasht und stimme nun in den Chor der Jünger ein. Denn live ist die ganze Chose einfach der Oberhammer. Werd ich mir im Herbst definitiv wieder anschauen. "The Poisoner" wurde verhaftet und das Debut wird dann später noch dazukommen.

Angelraper, Warball666, tik und 9 anderen gefällt das.
  8. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Ist für den Herbst ne weitere Tour angekündigt?
    Ansonsten sehe ich das wie Du. Die Platten fand ich sehr gut, doch der Liveauftritt auf dem HOH hat mich noch mehr begeistert. Ich finde es jammerschade, dass ich leider keine Zeit für ein anderes Konzert der gerade laufenden Tour habe...

Hurtig gefällt das.
  9. feanor

feanor Deaf Dealer

In Wien hat die Sängerin gesagt, sie kommen im September wieder. Weiß aber nicht, ob sich das auf Wien oder Europa generell bezogen hat (dir wird's wurscht sein :D).

10. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

Ja September wirds ne neue Tour geben:)

11. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Hoffe ich schaff es dann hin
    Gerne auch an einem Wochenendtermin. Dann ist der Weg nach Wien, Linz, oder wo sonst nördlich der Alpen der Österreich-Gig ist, nicht ganz so schwer

feanor gefällt das.
  12. Hurtig

Hurtig Deaf Dealer

Im September sind sie wohl mit Spirit Adrift unterwegs, zumindest steht so ein konzert schon für chemnitz fest, von dem ich mitbekommen habe.

TragicIdol gefällt das.
  13. Krachturm

Krachturm Till Deaf Do Us Part

:jubel:

Hurtig gefällt das.
  14. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Habe im Übrigen die Fortbildung nach Klärung mit der Chefin abgesagt - konnte ihr klarmachen, dass das Konzert von immens größerer Wichtigkeit für mich und das Betriebsklima sein wird:D. Das wird geil, freu freu

15. TragicIdol

TragicIdol Till Deaf Do Us Part

Das wäre sensationell!

Hurtig gefällt das.
  16. Terrorzone666

Terrorzone666 Deaf Dealer

17. The True Bernhard

The True Bernhard Till Deaf Do Us Part

Hoffe nur das sie dann auch in den Südwesten der Republik kommen, da wäre ich auf jeden Fall für zu begeistern.

18. Snailking

Snailking Till Deaf Do Us Part

Kommenden Freitag in Mannheim. ;)

Fallen Idol 666 gefällt das.
  19. The True Bernhard

The True Bernhard Till Deaf Do Us Part

Ich weiß, muss aber noch gucken ob ich das schaffe.

20. Pale Blue Dot

Pale Blue Dot Deaf Dealer

Debüt 10/10
    The Poisoner 9,5/10

Das Debüt hat sich wieder vorgeschlichen und gefällt mir aktuell wieder n Ticken mehr.

Eine Tour mit Savage Master fänd ich ja mal auch ganz interessant:D

Snailking, Vinylian und Fallen Idol 666 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.